Wieso is der Schlag untypisch??? er muss ja auch zuschlagen können und nen Finisher wo er den Gegner nur schwindelig rennt, wäre ja noch viel langweiliger, als wie er es vllt sowieso schon ist, der gegner muss ja auch ausgeknockt werden.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Der heroic Brutality von Flash hat mir auch am besten gefahlen, ich hoffe sein zweiter wird ungefähr so..das er so schnell um den gegner umherläuft das man 10 flash`s (oder mehr) sieht und alle auf den gegner einprügeln.hm, also das würd mir auch gefallen, wenns gut umgesetzt ist.
-
Naja, dass die für MK Verhältnisse relativ harmlosen Finisher noch geschnitetn werden müssen, um das beschissene T-Rating zu erhalten, is ja mal echt scheiße!
Aber naja, in der Not frisst der TEufel auch Fliegen, Midway is kurz vor der Pleite und geht halt nen scheiß Deal mit DC ein. Nungut, wenn Midway Pleite geht, is zwar schade, da neben MK ncoh weitere gute Games von der Firma kamen, aber eine Serie wie MK wird sicherlich keine Probleme haben nen anderen Vertrieb zu finden und ob auf den zukünftigen MK Teilen jetzt das Midway Logo zu sehen ist oder EA oder Ubisoft, is mir relativ egal.
-
also mir gefallen die alle 3 ganz gut, der von Green Lantern is fpr nen helden auch recht brutal und bei dem von Flash stimme ich Bummel zu, der Schlag hätte noch etwas wuchtiger wirken können.
-
Also, sind teilweise echt geile Moves dabei, aber es fällt echt sofort auf, dass etwas fehlt wenn bei bestimmten moves kein Blut spritzt
-
was ahste denn Dave? ich fand meine begründung ziemlich gut, stell dir doch mal vor Scorpion würd im kampf gegen Johnny Cage nen normalen Speer abfeuern (man hätte ja auch machen können, dass der Speer aus seiner hand kommt), kurz bevor der speer bei Johnny is, nen schritt zur seite und die gefahr ist erstmal gebannt.............laaaaaaangweilig! da der speer aber lebt, kann man viel mehr action in den kampf einbringen.
also unlogisch find ich die begründung jetzt nicht wirklich 0o
-
in einem interview auf der GC sagte Boon doch schon, dass es 2 Finisher pro chara geben wird.
-
Ihr tut ja jetzt alle so als käme das unerwartet?! Es war doch von vorneherein klar, dass der neue Teil ne chance auf ne 16er freigabe hat, da die Finisher relativ harmlos sind. Es wird weiterhin Blut spritzen und es gibt Finisher, zwar harmlos, aber es gibt sie und wenn ein eigenständiges MK kommt, dann ist es auch wieder ab 18.
btw. Mk Special Forces war auch schon ab 16 dabei war das eigentlich recht brutal, wenn man später neue Kombos gekauft hat, da verlor der gegner auch mal körperteile.....
-
zu menschlcih, bzw unspektakulär? im film zieht er ncoh seine maske ab und darunter is ein totenschädel.....der spuckt auch ncoh feuer...........also ich find, das is weder menschlcih ncoh unspektakulär
ich denk einfach, es ist damit es bedrohlicher und gefährlicher wirkt, deswegen lebt sein "speer" im film
-
-
ja, das haste schon recht, aber es würd mir weh tun 100€ dafür zu zahlen, zumal ich ncihtmal ne Ps3 oder Xbox 360 habe
-
Gotta catch 'em all
naja, bin zwar auch nen MK Fan und möcht gern viel Zeugs davon haben, aber mir is mein Geld einfach zu schade, mir jede variation einer Special Edition zu kaufen, bzw mir überhaupt eine zu importieren. wenn MK vs DC nach Eu kommt als special edition, kauf ich sie mir, es sei denn der Preis wird viel zu hoch angesetzt. mein fanherz kennt auch grenzen.
-
-
wird wohl in die richtung 79€ bis max. 85€ gehen... mehr währe schon zu dreist. vielleicht kostet es auch gleich viel...--- siehe dragon ball tenkashi 3 special edition und normale version gleicher preis. eben nur solange der vorat reicht
wobei du die Collectors Edition von DBZ nicht mit der von MK vergleichen kannst, da bei DBZ lediglich ein Poster und eine Buch dabei war, welches weder sonderlich dick noch groß war.
aber hoffe echt dass es nicht mehr als 80€ kosten wird, is ja schon einiges dabei. hoffe ncih dass es soviel kosten wird wie die Collectors Edition von GTA4, die lag doch glaub ich bei knapp 100€ oder?
-
wer zwingt dich denn charas runterzuladen??? außerdem, wer weiß, vllt gibts die ja umsonst (was ich zwar auch nicht glaube, aber man weiß ja nie)
so kommt man vllt doch noch in den genuß mit Lobo zu prügeln
-
das Redesign der seite is klasse, gefällt mir richtig gut. schön auch, dass man bei den charas jetzt auch den sprecher hört, klingt ziemlich cool, vorallem bei der aussprache des Joker finde ich.
nur man kann die 2 neuen Bilder (Baraka und Lex Luthor) nicht mehr anklicken damit sie in groß zu sehen sind um die dann zu speichern.
-
Scheiß die Wand an, ist das geil!!!
wir bekommen ne Kolectors Edition??? die MUSS ich mir dann kaufen.....aber ich befürchte, dass die arschteuer sein wird -.-
-
Cool, danke fürs posten ssub
das youtube video funzt nicht, wurd das video entfernt!?!?
-
werd ich mir wohl auch zulegen, wenn ich das game schon nicht zocken kann, dann will ich wenigstens bilder haben und alles über das game wissen.
gute 15€ bei amazon.de
-
also die Cover erinnern mich sehr stark an etwas..........das normale Cover erinnert doch stakr an die DC vs Marvel Cover bzw das erste Cover und das der Kollectors Edition erinnert stark an ein Cover der Amalgam Reihe von DC und Marvel.
btw, hat wer das cover der kollector's Edition als Bild? also nciht so klein und Pixelig sondern als gutes bild bzw gibt es das überhaupt?