in der Kollectors edition von MK vs DC soll ein Comic dabei sein, mehr weiß ich nicht
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Haste die Pizza noch gegessen Sergej? also Homer Simpson hätte es getan
ich frag mich, wann endlch mal das Intro zum Game gezeigt wird, immerhin erscheint es ja bald, will endlich mal neue videos sehen verdammt, die sind ganz schön geizig damit geworden.
-
-
Jeder Chara hat 2 Fatalities/ Brutalities, das hat Boon in dem GC2008 intview von MKU gesagt.
@ Bummel: naja der Finisher von Baraka wo er den gegner aufspießt könnte man nehmen, der war nie soooo brutal und es spritzte auch nicht soo viel Blut (zumindest bei MK2 nicht) und von Jax den wo er zum Riesen wird und auf den Gegner tritt (was ich aber nicht hoffe, da der irgendwie sehr albern ist)
-
Das Spiel kommt in weniger als 2 monaten raus, aber warum zum Teufel gibt es nicht mal nen gescheiten Trailer, irgendwas episches, denn an sich is das Game storymäßig gesehen ja episch, aber es gibt nur so nen mickrigen trailer bzw teaser -.-
Los Midway, haut mal was geiles raus!!!
-
Deathstroke gefällt mir ganz gut und Kano.....naja, sieht irgendwie ungewohnt aus, weiß nicht wieso. Dass Kano nen Bart hat ist doch nicht schlimm, hatte er im Film auch und ich fand den Schauspieler (R.I.P.) absolut perfekt für Kano.
-
Hin und wieder sind auch son paar Spinner dabei die sich über das alles bewusst sind und sich das Zeug trotzdem antun.und ich dachte wir wären freunde...........
-
und wird deshalb von Fans gehasst. (ausser vom Klammersub)
@Amemo, oder um es kurz zu sagen, Uwe Boll ist ein deutscher Filmemacher, der unter anderem POstal, Bloodrayne, House of the Dead etc. verfilmt hat, aber (bis auf Postal) durchweg schlechte kritiken bekam und von fast jedem (außer Klammersub=mir) gehasst wird.
natürlich könntest du jetzt sagen: wieso gucken sich dann alle seine filme an, wenn die so scheiße sind. tja, das ist eine sehr gute Frage Amemo, aber würd sich niemand seine Filme angucken, gäbe es nix mehr zu emckern und er würd aufhören mit dem Filmemachen, das geht ja nicht
-
also zum Bild mit Raiden und Co. da es so aussieht als wäre es ne szene aus dem Storymode, kann das ja nen screenshot aus einer bewegung sein, sprich raiden zeigte und guckte auch auf etwas, aber kehrte den blick um bevor er seinen arm runternahm (wisst ihr wie ich das meine?) so gesehen is das nicht unlogisch oder fehlerhaft.
und zu Sub's schatten, da die umgebung recht trübe aussieht und kein strahlender sonnenschein ist, wieso MUSS dann ein schatten zu sehen sein!?
-
Bummel, ich mag dein Bild
-
ja, es werden wieder Bilder mit texten -.- Boon sagte es werden "paintings"
und jeder chara wird wohl 2 finisher haben und es wird 15 - 17 stages geben.
-
sieht cool aus, zum glück ist er nciht schwarz sondern in den klassischen farben. das cape stört mich ncoh ein wenig, aber ist ok.
-
Die Ladezeiten bei den Fatalities bei der PSX version sind aber nicht der rede wert und das mit den Shang Tsung morphs stimmt, man kann aber die anzahl an morphs begrenzen, dafür gibts dann keine ladezeiten. wenn man dann zB einen Ninja als morh wählt, kann man sich automatisch in alle anderen ninjas verwandeln, das gleiche gilt auch für die Cyborgs.
In der N64 version gibt es zudem weniger charas zum kämpfen, nur in der PSX fassung gibts das volle Roster. Johnny Cage hat aufm N64 nen anderen Fatality als auf der PSX
-
-
-
im midway forum hat jemand geschrieben wie der fatality vom Joker sien soll, das soll in irgendeinem interview gesagt worden sein
And though we haven't seen the full roster yet, we're willing to bet that the Joker's fatality is the best in the bunch. After pulling a pistol on his dazed opponent, he pulls the trigger and a flag with the word "BANG" appears out of the barrel. Just when you think that's it, the Joker pulls out a real pistol and splits his opponents' wig. It's shocking and funny the first time you see it...just what you want from an MK fatality.
klingt cool und nicht gerade harmlos
-
ich poste dann mal das Wonder Woman Render
[Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/5208/wonderwomanrendernq0.th.jpg]
und hier sind links zu bilder von den neuen charas, allerdings in sehr schlechter quali, aber erstmal besser als nix
Deathstroke: http://i51.photobucket.com/alb…_15/mkvsdcdeathstroke.jpg
Raiden: http://i51.photobucket.com/alb…/Vash_15/mkvsdcraiden.jpg
wieso hat er denn nicht sein original kostüm an??? alle haben die original outfits nur er nciht, er sieht aus wie in MKDA -.-
Kano: http://i51.photobucket.com/alb…74/Vash_15/mkvsdckano.jpg -
hier gibts ein paar neue ingame bilder u.a. mit Joker und Green Lantern
-
ein neues Render, diesmal Green Lantern. ich denke für Lobo sieht es schlecht aus =/ tippe mal drauf, dass der letzte DC chara Wonder Woman sein wird, denn wenn nicht wäre es nur eine weibliche Person auf der DC seite. Damn it, cih will Lobo sehen
[Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/6578/greenlanternrendermk9.th.jpg]
-
Ist es nun der Neuanfang – die Trilogy oder nur ein Crossover für zwischendurch?
ich bin absolut davon überzeugt, dass es nur ein crossover für zwischendurch ist. was war denn zB damals, als MK auf die PS1 einzog, bevor es ein 3D MK 4 gab? es kam MK Mythologies und danach ein richtiges MK, wieso nicht nochmal so? ist doch nicht das erste mal dass es ein MK spinoff gibt
Im Comic geht das Ganze auch schon ewig so, aber ein weltenübergreifendes Crossover DC vs Marvel gab es nur einmal. Danach waren alle wieder froh das die Welten in ihren eigenen Regeln bleibt. Zoff gibt’s seitdem nur noch in den eigenen Marvel bzw DC Reichen.
und das MK/ DC crossover wird es sicherlich auch nur einmal geben. Marvel vs DC funktionierte und war saugeil, wieso sollte es nicht nochmal so kommen?