Das Spiel kam offiziell nicht in Deutschland auf den Markt. Läden, die auch AT Games anbieten, hatten MK 9 auch im Sortiment, zumindest bis es indiziert wurde.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
300€ soll das Teil kosten!? Ne ne, können die behalten, vllt evtl in 5 Jahren, wenn das Teil dann nur noch 150€ kostet, schlage ich zu
-
Heute wurde von Warner bekannt gegeben, dass Mortal Kombat für die PS Vita im Frühjahr erscheint und die Handheld Version exklusiven Kontent beinhalten wird. Um was es sich da genau handelt, wurde jedoch noch nicht mitgeteilt. Im Anhang noch das Boxart Bild.
Hier mal die Original Meldung:
The release will come with “brand new gameplay features” and exclusive content for the handheld version.
The new version reintroduces the 2D fighting pane, tag team, challenge tower and a “deep” story mode. More new gameplay features will be unveiled “in the coming months”.
The small box-art shows confirms Kratos as a playable character. God of War’s main man was also a playable character in the PS3 version.
“The NetherRealm team is committed to making sure that we follow up the success of 2011’s Mortal Kombat with an equally compelling experience on the PlayStation Vita,” said Netherrealm’s creative director Ed Boon.
“The original game content and new features we developed for the PlayStation Vita will provide gamers with the best fighting game experience available on the new mobile platform.”
-
Von den Flashdance Leuten gibts übrigens nen weiteres Video, mit mehr charakteren, allerdings lässt sich das auf youtube nur über umwege ansehen, da es durch die Gema für deutsche Nutzer gesperrt ist -.-
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/4897/mortalkombatcake.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/8599/mortalkombatpizza.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/6159/kunglaofunny.jpg]
-
Die CHaras werden wohl alle auf der Disc sein, das heißt überall wo du das Spiel einlegst, wirste auch mit allen Charas und Skins spielen können.
-
Hier das Cover der Komplete Edition von MK
[Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/3797/mortalkombatkompleteedi.jpg]
-
Geil, ich würd mal sagen,d as DIng hätte bei uns auch mal nen eigenen Thread verdient oder? Die 3 Finisher die ich gesehen habe, waren schon ganz cool, ist mal was anderes, keine Computeranimation die abläuft, sondern echte Darsteller plus CGI Effekte, hat was.
Von den Leuten kommt auch der FIlm Adam Chaplin? Das könnte was für mich sein, der Traielr Splattert ja extrem übertrieben
-
ich stehe auf Stagefatalities, ich finde sehr viele Stages gut vorallem bei MK deception. Ich mag die Stage die immer enger wird mit diesem Kreuz in der Mitte. Am Anfang habe ich die gehasst, aber irgendwann hatte ich es voll raus und es war nur noch spannend.
Du meinst wahrscheinlich die "Falling CLiffs" Stage, wo nach und nach Teile der Arena in den Abgrund stürzen. Diese Stage war absolut geil, wenn man gegen einen Kumpel gezockt hat und beide am Rand der Arena waren und man nciht wusste, wann wieder was hinunterstürzt, Adrenalin pur Für mich wohl eine der besten Stages aus den MK Spielen.
Naja, Charas die ich nicht mag, einige Neuzugänge aus MKD, zB Darrius, Dairu usw. Hsu Hao, Kai.....
-
Gut, ich war mir beim schreiben nämlich nicht mehr zu 100% sicher und hatte schon Angst dass mein Klugscheißen nach hinten losgeht
-
Lagen nur der CE von MK9 bei, bzw wenn man es vorbestellt hat, nicht so zum runterladen ausm Store
-
-
Naja, ist schwer zu sagen, Film ist natürlich geil, aber dann bekommen wir einen und das wars evtl dann wieder. Ne Serie könnte im besten Fall über einen längeren Zeitraum laufen, aber, läuft die Serie schlecht, endent sie vllt mit nem CLiffhanger, wie MK Conquest. Ich wär für beides offen. MKC fand ich zB gar nciht sooo schlecht, habs ganz gern geschaut.
-
-
Es ist irgendwo schon ärgerlich, da man somit das komplettpaket für rund 40€ hat, anderersetis bin ich auch froh, dass ich mir damals die US Collectors Edition bestellt habe, auch wenn sie sehr teuer war und ich bis heute kein DLC hab -.-
-
Was gibts denn für exklusive Sachen in einer GOTY edition???
-
-
Ich glaube nicht daran, zum einen, da Boon ja sagte, dass es Überraschungen sind, die etwas mit MK zu tun haben, zum anderen denke ich auch, dass es mit KI 3 einfach Fan Träume sind, die sie fröhlich im Inet rumplaudern.
-
-
Was für ein neues Shao Kahn Bild????
-
Mortal Kombat Vitality für PS Vita bestätigt
Bereits im August tauchten Gerüchte auf, nach denen ein Mortal Kombat Ableger für die PS VITA in Entwicklung sein soll. Das wurde nun auf PS VITA Show Case in London bestätigt.
Zwar wurde das Spiel dort nicht offiziell vorgestellt, aber das offizielle Logo des Spiels tauchte im Line-Up auf den Präsentationsgrafiken auf. Demnach heißt der PS Vita Ableger tatsächlich Mortal Kombat Vitality. Damit wird vermutlich auch die Überraschung gemeint sein, auf die Netherrealm vor wenigen Tagen anspielte.
Genaue Details zum Spiel oder einen Release gibt es aber nicht.