Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Der Joker ist garantiert dabei, darauf würd ich meine rechte arschbacke verwetten......
ich hoffe dass Lobo dabei verdammt nochmal, los Boon, pack Lobo in das Spiel!!!! und Shao Kahn will ich auch ganz gern dabei haben und Raiden in seinem alten Outfit, also nicht das schwarze sondern das weiß blaue
und hier möchte ich es auch ncohmal sagen: Shang Tsung sieht echt cool aus mit seinem neuen look
-
hm, find nur Linden Ashby .org und .com aber beides sind fansites und da ist das bild nicht dabei (oder bin ich blind!?) aber egal, bin grad eh zu faul ausführlicher danach zu suchen
mach dieses prop einfach nochmal und verkauf es mir
-
also laut dem interview was ich gehört hab, is auf der GC auch nur die demo spielbar, wär ja nen ding wenns da mehr zu sehen gäbe
-
neeeeeee, Batman is ja nen guter, er hat ja keine Fatalities nur Brutalities
aber mal im ernst, wie brutal können die Fatalities denn schon sein, wenn ads game nen t rating bekommt!? sicherlich nciht so brutal wie bei den alten MKs
-
nicht nur auf der E3 wird es eine spielbare demo geben sondern auch auf der Games Convention in Leipzig.
-
ich hab den bericht noch nicht gelesen, aber sobald ich das getan habe und es was neues und erwähnenswertes gibt, poste ich es hier
-
auf worldscollide.com gibts was zum download und zwar eine art interview zum anhören, geht über 20 min und da sind 2 leute die etwas über das neue MK erzählen unter anderem hört man da jetzt also auch offiziell, dass es Fatalities geben wird, wie schon bekannt, MK charas und die DC bösen haben Fatalities und die helden Brutalities
hmm, aber wenn es jetzt doch Fatalities geben wird, wie soll das game denn ncoh nen T rating bekommen!?!?!? was wirds dann irgendwelche Pussy Fatalities oder wie!?
-
Wo ic hdas her hab? Wer suchet der findet sag ich nur...das war jetzt nich die antwort die ich hören wollte
-
hab heut am kiosk das Play 3 magazin gesehen mit MK vs DC auf dem Cover, hab cih gleich mal mitgenommen, sind aber leider keien neuen bilder zu sehen, aber ein 5 seiten bericht zum game mit interview mit Ed Boon
-
wo hast du denn das bild von Johnny Cage her?!!??! und wie groß ist das?
-
ich glaube Sonja trägt keinen BH damn she's hot
und zu Catwoman, also die gefällt mir nicht, also eigentlich schon, aber die Maske sieht scheiße aus.
-
jo, das bild sieht richtig geil aus, vllt kriegen wir das ja noch als renderbild
-
jo, is echt geil geworden, respekt
-
es sieht zwar irgendwie noch immer komisch aus zu sehen, dass sich die MK recken mit DC charas prügeln, aber es ist dennoch echt geil wie es bisher ausschaut. freu mich schon tierisch auf richtige gameplay videos udn videos (oder zumindest genaurere infos) zu den Fatalities/ Brutalities.
-
na das is ja echt mal ne sehr gute info. damit kann sich ja wohl jeder anfreunden.
ich möchte hier nochmal anmerken, dass The Flash echt verdammt cool aussieht in dem spiel und was ich blöd finde, ist, dass es auf der E3 nur 4 charas und 2 arenen zu sehen gibt =/ hoffentlich dann wenigstens neue charas und neue arenen udn ncih das, was wir schon gesehen haben
-
sehr geile sache
auch das WP gefällt mir echt sehr gut, habs auch gleich als hintergrund genommen
-
WOW!
also die beiden sehen ja ehct mal sehr geil aus. midwa soll endlich mal wieder infos und bilder usw. zum game raushauen verdammt -.-
-
soweit cih weiß hat die MK Cartoonserie auch ne eigene storyline.
und die sache mit Reiko's ende aus teil4 wird im Konquest mode von MKD geklärt er hat sich in Kahns schlafgemach geschlichen und den helm aufgesetzt. Kahn sagt da irgendwas davon dass er es nciht nocheinmal wagen soll oder so ähnlich.
-