ihr seit hier aber wirklich alle extrem am meckern über das neue MK, ihr gebt dem game ja irgendwie absolut keine chance.
@ EU, ich kann deine argumente gegen das game absolut nachvollziehen, aber so wie du imemr schreibst glaube ich dass es dir NUR um die gewalt in nem MK geht und sonst um nix
ich seh dem spiel positiv entgegen. außerdem, ihr meckert ja alle, dass es DC ist und die kennt ja kein schwein etc. aber wäre es ein "vs Marvel" würd es sicherlich auch keine finisher geben, würdet ihr dann wohl auch so meckern? oder würdet ihr es akzeptieren, da Marvel ja die cooleren helden hat?
ich finds auch echt scheiße, dass es keine fatalities geben wird, aber nun gut, in nem VS game muss man halt kompromisse eingehen und niemand hat Ed Boon dazu gezwungen ein crossover mit DC zu machen und durch die heruntergescraubte gewalt spricht man natürlich ein breiteres publikum an, da es so mehr zockern zugänglich gemacht wird und ich bin mir auch gar nicht mal sooooo sicher, dass DC damit ein problem hat dass ihre helden im spiel getötet werden können, denn DC helden sind auch in comics gestorben ud ich erwähne ja imemr wieder gerne LOBO !!!!!! für alle die ihn nicht kennen, der steht in sachen gewalt MK in nichts nach! also DC hat keine angst vor gewalt, von daher denke ich mal dass der schritt die fatalities rauszunehemen nur wegen dem zielpublikum ist und nciht, weil DC das nicht möchte.