Beiträge von <>Sub<->Zero<>

MK vs DC Kollectors Edition

es wird auch zu diesem teil eine kollectors edition geben, ich hab heute eine email von midway erhalten in der ich einen link zu einer frage hatte und die frage war halt was man sich als extra für eine kollectors edition wünscht. zur auswahl standen halt dinge wie T-Shirt, Animation Cell, Making of DVD usw.

ich wünschte die würden solche editions auch bei uns mal veröffentlichen und ncih nur in den USA

also mir gefällt er ganz gut, is zwar sehr hell geraten, aber denncoh ganz cool.

wir sind halt den film batman gewohnt, der ja nur in schwarz ist, aber in den cartoons zB hat er auch graue klamotten an, also von daher...

das hier is abner auch ziemlcih geil, so oder so ähnlich könnten wohl die Finisher in MK vs DC aussehen xD

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also ich finds voll geil ^^ "Finish me" :baffled:

also ich finds auch sehr cool, das outfit gefällt mir richtig gut, alelrdings muss ich Dead in der sache mit den Augen zustimmen, die fand ich vorher auch besser, wirkte böser und gefährlicher als wie jetzt.

ich will dennoch kurz was dazu sagen, Cage hat in MKT auf dem N64 einen anderen Fatality als auf der PSX und zwar is ein Finisher auf der PSX ja, eine art Backbreaker, wo er seinen gegner über seinen schultern hält und quasi kaputt bricht (ihr wisst was ich meine oder? ^^) jedenfalls hat er diesen Finisher auf dem N64 nicht, da macht er einen Shadowkick, wo dann der torso wegfliegt und nur die beine und der kopf übrigbleiben.

so, das wollte cih nur loswerden ^^

also ich red nciht davon, dass lobo von der optik her zu MK passt, ich mein von seiner art her, er is halt ne eiskalte brutale sau, wer die comics von Dino gelesen hat, weiß was ich meine. er hat seine eigene rasse ausgelöscht, damit er der einzige ist, er hat Santa gekillt, Batman, Superman, er hat gegen die Maske gekämpft. und in den comics spritzt schon viel Blut und köpfe platzen usw.

aber naja, is halt wie alles im leben Geschmackssache ;)

aber Lobo mit seinem Haken als Waffew, käme schon cool, er holt aus, wirft die Kette mit dem Haken um den hals des Gegners und zieht ihn zu sich, fänd ich cool.

thx ssub für das Bild der UK magazins. hab im midway forum gesehen dass es einer gepostet hat, allerdings wurde der link oder das bild entfernt und ich war zu faul um nach diesem scan zu suchen ^^

bisher gefallen mir alle 4 charas, die man bisher zu gesicht bekommen hat recht gut muzss ich sagen

ich packs einfach mal hier rein, mir gefällt dieser remix sehr gut muss ich sagen

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ihr seit hier aber wirklich alle extrem am meckern über das neue MK, ihr gebt dem game ja irgendwie absolut keine chance.

@ EU, ich kann deine argumente gegen das game absolut nachvollziehen, aber so wie du imemr schreibst glaube ich dass es dir NUR um die gewalt in nem MK geht und sonst um nix ?(

ich seh dem spiel positiv entgegen. außerdem, ihr meckert ja alle, dass es DC ist und die kennt ja kein schwein etc. aber wäre es ein "vs Marvel" würd es sicherlich auch keine finisher geben, würdet ihr dann wohl auch so meckern? oder würdet ihr es akzeptieren, da Marvel ja die cooleren helden hat?

ich finds auch echt scheiße, dass es keine fatalities geben wird, aber nun gut, in nem VS game muss man halt kompromisse eingehen und niemand hat Ed Boon dazu gezwungen ein crossover mit DC zu machen und durch die heruntergescraubte gewalt spricht man natürlich ein breiteres publikum an, da es so mehr zockern zugänglich gemacht wird und ich bin mir auch gar nicht mal sooooo sicher, dass DC damit ein problem hat dass ihre helden im spiel getötet werden können, denn DC helden sind auch in comics gestorben ud ich erwähne ja imemr wieder gerne LOBO !!!!!! für alle die ihn nicht kennen, der steht in sachen gewalt MK in nichts nach! also DC hat keine angst vor gewalt, von daher denke ich mal dass der schritt die fatalities rauszunehemen nur wegen dem zielpublikum ist und nciht, weil DC das nicht möchte.

Klar ist aber eines: Es wird kein Blut spritzen

falsch, es wird blut geben :)

Eigentlich isses auch ein fragwürdiges Spiel wenn man die Charaktere direkt vergleicht- welcher der MK Leute hat schon irgendwas, was Superman verletzen könnte? Hoffentlich gibts keine doofen Sonderkreationen in den Moves oder gar Charaktern wie Kryptonit Kano oder sowas.. ;)

es soll storymäßig so gemacht werden, dass auch Superman besiegt werden kann, bzw schläge kassiert, die ihm auch wehtun, ganz ohne Kryptonit