so in der art Eu. ein Fatality bedeutet ja den tod des gegners, aber ein Finishing Move heißt nur dass der gegner fertig gemacht wird, aber nciht getötet wird (zumindest nicht unbedingt) also so als Beispiel, Sub-Zero würd bei nem Fatality dem gegner das rückrad rausreisen, aber als Finsihing Move könnte es ja evtl sein, dass er seinem Gegner das rückrad "nur" bricht.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
-
hm, haben zeitgleich nen ähnlichen thread aufgemacht......
naja, hier mal meine vorschläge, wenn cih davon ausgehe, dass es 10 charas auf jeder seite sien werden
Batman
Superman
Lobo
Green Arrow
The Flash
Joker
Green Lantern
Nightwing
Doomsday
Steel -
So, der link brachte mich auf die Idee, welche charas hättet ihr denn gerne in MK vs DC Universe, wenn wir mal davon ausgehen, dass es insgesammt 20 Charaktere sein werden?
also ich stell mal eine spontane Liste meinerseits zusammen:
MK Charas
Scorpion
Sub-Zero
Shao kahn
Raiden
Johnny Cage
Cyrax
Kenshi
Shang Tsung
Kung Lao
StrykerDC Charas
Batman
Superman
Lobo
Green Arrow
The Flash
Joker
Green Lantern
Nightwing
Doomsday
Steelso, das sind mal meine Vorschläge, die Wahl viel mir aber recht schwer. bin mal gespannt was eure Wunschkandidaten sind.
-
gut ding will weile haben
MK 3 war so lala, MK4 war ok, aber kein burner, dann war ne längere pause und man hat nix von MK gehört,. dann kam aber MK DA und war geil, gefolgt von dem absolut genialen MK D naja und jetzt kommt erstmal nen schnupper MK, sie testen die engine, "spielen" ein wenig damit rum um danach nen Bomben MK zu bringen. lieber 1 oder 2 jahre mehr entwicklung und zwischendurch ein MK vs...... um die fans mit MK futter zu versorgen, als schlag auf schlag ein neues MK zu machen und dann nichtmal die power der konsole ausreizen.
-
es wurd grad mal bekannt, dass es keine fatalities gibt und es ein T rating bekommen soll und du tust so als wäre MK schon tot, als wäre es von nun an nur noch kindergarten kacke, sag mal, hast du scho9n ne beta von MK vs DC oder wieso kannst du das alles so genau sageno hne das spiel zu kennen!?!?!?!?
Leute, kommt mal runter, ich find es auch total scheiße dass es keine Fatalities gibt im neuen teil und auch dass generell der gewaltgrad runtergeschraubt wurde und ich find es jetzt auch nicht soooo toll, dass es ein vs DC teil ist, aber es ist jetzt nunmal so, gucken wir doch einfach mal was die nächsten trailer und infos so bringen, aber zu sagen MK ias nur ncoh softer scheiß usw halte ich für übertrieben, MK war immer brutal und nur weil ein teil etwas harmloser gerät soclhe sprüche zu lassen? naja......
das wird schon nen gutes MK, nicht das was wir uns alle gewünscht haben, aber es wird sichelrihc ganz gut und danach wird garanteirt auch wieder ein richtiges MK kommen, denn das ist sicherlich nur ein Spin off, MK wird doch von nun an nicht nur ein Mk vs ......... sein.
-
hier mal 14 fakten über das neue MK, hab ich aus dem Midway Forum, hat ein user aus verschiedenen interviews zusammengetragen. unter anderem steht da, wieso Superman besiegbar sein wird
1. This game may or may not be canon, that has yet to be decided.
2. No Fatalities.
3. There will be finishing moves that finish the opponent in a spectacular way, but it won't be gory.
4. There will be blood.
5. The game will be rated "T", however, Midway is looking to push the "T" rating as close to "M" as possible without crossing the line.
6. Approximately 20 characters total, this could change.
7. Various MK and DC arenas.
8. Freefall Kombat, where you and your opponent fight as you fall after being knocked off, or throwing your opponent, out of an arena.
9. Klose Kombat, where you grab the opponent and the camera goes into a boxing perspective, and you perform brutal attacks up close, making you the aggressor and the opponent goes on defense.
10. Arena destruction and interaction. You can throw your opponent through walls, off "cliffs", and into other parts of the arena.
11. Scorpion, Batman, Sub-Zero, and Superman are confirmed so far.
12. Due to the universal merger storyline, Superman is weakened by the magic effects, making him weaker and a balanced character.
13. MK/DCU will utilize the Unreal 3 engine, as well as original code developed by Midway.
14. The game will be released this fall, sometime between September and December.
14. The game will be for PS3 and Xbox 360. There is no unreal 3 engine for Nintendo Wii, however Ed Boon states that he has no problem with MK/DCU for the Wii if it can be done.
-
ich will ja nich nerven, aber ich tu es mal
Lobo is von DC und er is ne brutale sau
also DC lässt sicherlich gewissen grad an gewalt zu, denke der wird auch ausreichend sein. aber ich denkeDC kannte MK vorher und die wussten was da an gewalt abgeht, aber nun ja, mal abwarten, wir wissen noch nicht wie der gewaltgrad sein wird, vllt ist er ja absolut ausreichend.
-
-
Have a look:
drückt Strg und A und sehet was unter dem Bild steht
naja, wobei mir das eh klar war, sieht man ja auch um Teaser, aber trotzdem cool
-
also die Marvel Nemesis Finisher waren teilweise doch schon "brutal" wenn das dann ncoh etwas angepasst wird, mit Blutspritzern und/oder knackenden und schmatzenden geräuschen, ginge das vllt schon.
Superman könnte sich dohc zB seinen Gegner packen und mit ihm zig Kilometer in den Himmel fliegen und dann mit ihm im sturzflug auf den boden zu, worauf hin der gegner dann "zermatscht" wird. also nciht optisch sondern soundmäßig, also man hört ordentlich knochenknacken, sodass man weiß dass nix mehr heil ist, das ganze dann angereichert mit geilen effekten. Batman könnt ich mir vorstellen, dass er seinen gegenr einfach nur das Rückrad oder Genick bricht. Sub-Zero könnte seinen gegner einfrieren und dann den Eisblock zerschlagen, ähnlcih wie in der cut fassung von MK 1.
-
-
na denn..........
-
MK Special Forces war auch ab 16 und im Amiland wohl T rated, es war aber dennoch recht brutal, also muss MK vs DC nicht zwangsläufig harmlos sein. Klar, das Blut ist weniger, aber das find cih ok, wie man im Teaser sieht spritzt ncoh Blut, aber nicht übertrieben viel und es sieht denncoh cool aus. fehlende Fatalities, das ist voll scheiße, aber vllt sind die Finishing Moves ja auch sehr geil umgesetzt.
ich muss sagen ich freu mich schon voll auf das game, jetz tnachdem ich den ersten schock durch die nachricht überwunden habe
das heißt es muss bald ne PS 3 her -.- aber das Game werd ich sofort zum Release kaufen, egal ob mit oder ohne PS3, so war es damals auch bei MKT für die PS1
-
guck dir das interview mit Ed Boon an, der schneidet er kurz was zu story an, es soll wohl 2 verschiedene geben, einmal für DC und einmal für MK. das MK universum soll wohl das DC universum übernehmen oder sowas. klingt ja fast wie DC vs Marvel
hier das interview, falls es noch nciht gepostet worden sein sollte
-
Zeigen wir den DC Typen was Mortal Kombat bedeutet und ausmacht! Brutale und ausnahmslose Gewalt, keine Gnade, Sieg um jeden Preis!!da is ja das problem, das wirst du ihnen wohl nicht zeigen können, wenn die gerüchte stimmen
@ Hell, versteh mich nicht falsch, ich bin NICHT gegen dieses Crossover, es ist halt nur das letzte was ich mir hätte vorstellen können, aber mit dem punkt der Gewalt, da will ich mich nicht mit anfreunden, ein Finishing Move gehört zu MK wie ein Amen in die Kirche, das muss einfach dabei sein. was sollte DC gegen gewalt haben? ich mein die haben Lobo erschaffen, die mit abstand brutalste und krankeste sau im comicfranchise^^
aber man wird sehen wie und was kommen wird, gespannt bin ich aber auf jedenfall und ich möchte jetzt nochmal betonen, dass ich NICHT gegen das spiel bin!!!
-
@Hell, genau diese4 Meinung vertrete ich auch bei den Boll filmen und bei den RE filmen, ist nunmal so, versucht doch was positives daran zu sehen xDDDDDDD
aber wie du ja sicherlich schon bemerkt hast, es interessiert hier keinen, trotzdem wird gemeckert
-
also MK vs DC!??!?! das passt doch mal voll gar nciht, der einzige aus dem DC universum der passen wüerde wäre Lobo, da der einfach nur ne brutale sau ist, aber der rest? also ich kanns mir echt nicht vorstellen und wenn das stimmen sollte, MK ohne bzw mit wenig blut und keine Fatalities? No fucking way!!!
es sei denn der ssub hat recht mit seinen 2 games, einmal ne rated T fassung, die dann für die Wii kommt und dann nen richtiges MK 8 für x360 und PS3.
-
ahhh, ok, ich meinte auch sowas gelesen zu haben nach dem xten mal angucken war mir aber nicht sicher. thx ssub
-
das is ien banned spot!? ich dachte das wäre der stinknormale US, bzw UK spot zum game