Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
hab jetzt einfach mal den Sub-Zero Style gewählt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich den jetzigen Style beibehalten werde, da ich mich daran gewöhnt habe, war bisher immer so
-
ok ok dann poste ich mal
E S Y R O T S L I F E L
E E R F D N A L S I V E
R S W E D E N I L N O D
T O D D A E R D E I L A
U L W O R G A E E S V C
R K O M B A T D P H E R
N I N I A R A E P S D A
A M E M I R C E A E R D
R E V I T C E P S R E P
O Z I E W D A R K T A R
U E C M O N E V H O M E
N E T M A O D E E L B T
D R I I N O R T L O O F
E F M L T E L E P O R T
L E T S A G E V W I I Whm, blöd, ich krieg das nicht hin, dass anfang und ende bündig sind, so ist das etwas schwerer worte zu finden, wenn das nen mod hinkriegt, dann kann er das ja bitte ändern
-
ich nutze den Crazy Browser 2.0.0
-
neues auf Boons HP, jetzt sind da nen haufen zahlen zu sehen, ich hab mir mal wieder die mühe gemacht und die zahlen (da sie auch diesmal nicht größer als 26 sind) in buchstaben umzuwandeln, dann hat man nen großen buchstaben salat. und in diesem salat lassen sich einige worte bilden. also ich denk, dass sind auch klitze kleine hinds auf features usw im neuen MK 8.
wenn interesse besteht, kann ich diese buchstaben wirr warr ja mal posten, dann könnt ihr selber rätseln, vllt findet ihr ja worte die mir noch net aufgefallen sind.
-
hm, das mit den abständen wär auch ne möglichkeit, aber wieso sollten die darum so ne geheimniskrämerei machen? is ja nix neues oder besonderes.
wenn es sich alelrdings auf die abstände bezieht, könnte das heißen, dss es wieder MK typische fatalities geben wird und ncih so nen rotz wie bei MK A
-
es ist wieder eine neue zahlenreihe auf der HP aufgetaucht.
ich hab mal überlegt, da ist bishe rkeine zahl, die größer als 26 ist...das alphabet hat 26 buchstaben. wenn also jede zahl für einen Buchstaben steht bekommt man bisher folgende worte heraus:
FREE
TOUCH
KLOSEsind das vllt hinweise auf neue Gameplayelemente!?
-
poste mal bitte Bilder vom Pullover, T-Shirt und dem Rucksack
-
Nich wenns beschlagnamt wird, dann darf auch nicht mehr importiert werden. Midway wird eh so doof sein das Spiel hier veröffentlichen zu wollen.
also das hat mich auch nicht abgehalten mir Manhunt zu kaufen.......
wenn man mal überlegt, es ist ja hierzulande nicht erlaubt beschlagnahmte spiele zu kaufen, wenn man volljährig ist, darf man die kaufen, nur der verkauf ist verboten. und wenn wir uns die games dann aus Österreich oder so holen, ist das nicht illegal, da der verkäufer ja in Österreich und nicht in D ist
-
Bye Bye MK? was solln der scheiß!? dass es ernster und realistischer wird find ich gut, warum sollten die das game anpassne nur weil ein verkacktes land sowas nicht toleriert? mir is das scheiß egal, dann kommt MK halt nicht mehr offiziell in D raus, wen interessierts, hat das irgendjemanden hier aufgehalten sich Shaolin Monks uncut zu besorgen? ich glaub nicht
Österreich, Schweiz, England und co sind alles schöne länder
-
Takeda, stimmt, daran hab ich gar net gedacht, hatte sogar bis eben total vergessen, dass es nen Elefanten Animality gab^^
Boon sagte doch dass es ernster udn realistischer werden soll, ich mein es wird ja komplett von null angefangen in allen bereichen. wenn er sich an seine aussagen hält, wird das neue MK auf jedenfall nicht in nem Comiclook daher kommen, sonder eher so wie Gears of War
-
neues update auf noobs seite, aber diesmal ein merkwürdiges update.......es sind jetzt 4 Bilder von Tieren dazugekommen.....!??!?! wtf!?!
um nen Hinweis auf Animalities kann es sich ja eigentlich nicht handeln oder? das neue MK soll ja ernster und realistischer werden, da würden Animalities nicht wirklich zu passen.
-
das GREA hab ich gestern noch gesehen, wurd wohl runtergenommen oder ich seh es einfach nicht
neben dem wort ANSWERS is auch eine Herzfrequenz Linie zu sehen, was das wohl bedeuten soll? vllt dass MK noch immer lebt? oder ein totgesagter Chara zu dem vllt das Augenpaar gehört noch am Leben ist!??!?!
ahja, und diese Timeline mit der Zahl ist nicht mehr vorhanden.
-
ne, das sind nicht Boons augen, der hat nciht so nen schläfrigen Blick
-
naja, wenn das denn die augen vonn Boon sind, vllt ist das ja auch ein teil eines MK charas den wir bald zu gesicht bekommen werden.
btw. es soll auch noch ein name bzw. wort zu lesen seinhab woanders gesehen, wo einer ein aufgehellten screen gepostet hat, da war das wort "GREA" zu lesen allerdings seh ich bei mir irgendwie nix, ist bei euch was zu sehen?
-
es gibt was neues auf der noob page, jetzt ist da ein strich (timeline) zu sehen mit einem anfangs und endpunkt, auf der linie ist eine zahl zu sehen "238,868" wobei die zahlen "8" rot hervorgehoben sind. vllt ein versteckter hinweis auf den release des neuen MK titels? wenn ja, hieße das, dass MK8 am 8. August 2008 erscheinen würde.
-
hm, naja, für mich war Liu Kang nie ein favorisierter Charakter, eher neutral, fand ihn weder richtig gut, noch scheiße.
das geschreie von ihm hat bei meinem kumpel und mir (ja, ich hab nur einen kumpel der sich ab und zu dazu bereit erklärt MK gegen mich zu zocken -.- die anderen passen schon vorher da sie eh verlieren -.-) immer nen lachflash ausgelöst, gab man ihm bei MKT nen normalen high punch gab Liu nur nen kurzes "Ouh" von sich oder wenn man ihn mit nem finisher bearbeitet ha, hat er je nach finisher wie am spieß geschriehen, was teilweise echt lustig war
naja und dass er in MK DA gekillt wurde, war irgendwie komisch, da er halt nen hauptcharakter ist, aber als er dann als Zombie wiederkam, war irgendwie cool, also von der optik her, aber so an sich hab ich ihn deshalb nicht lieber gewonnen.
er hat halt nix besonderes, sieht weder sonderlcih cool aus, hat keine coolen moves, keine sonderlich coolen finisher (ok, ein paar vllt doch, der Drache aus MK2 zB) er is halt.....Liu Kang aber im Film fand ich ihn schon irgendwie cool muss ich sagen.
naja, wie ich halt schon sagte und wie ich auch gestimmt hab, ich bin Liu gegenüber neutral eingestellt.
-
gibts es bald die ersten infos, bilder, videos, news etc. !??!?!? wenn das stimmt, dann wird man in 35 Tage etwas mehr wissen, denn auf der homepage von Ed Boon gibt es einen countdown
in einem o der webadresse is eine erdkugel und in einem anderen o is eini Mond und der Punkt is das MK Logo, ich denke mal es wird am ende ds countdowns wohl neuigkeiten zu MK 8 geben...geil geil geil geil geil geil
um es mit den worten von Shang Tsung aus dem ersten MK Film zu sagen:
ES HAT BEGONNEN
-
naja, musst nur richtig suchen oder halt in diversen foren, wo genug freaks sind, die wissen was fake is und was nicht
und der Silent Hill film war gut
(das musste sein sergej, jetzt sind wir quitt wegen dem "I am Legend" dingen )
-
naja, Fake halt ne? wenn die ganzen logos usw fehlen, dann wäre es ja nur nen fanmade trailer und kein Faketrailer
außerdem: selbst schuld, wenn du immer sofort alles glaubst was du im inet siehst