also mir gefällt dieser fanmade teaser
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
fanmade!?!? aber das is doch nen richtiger shop wo man die bestellen kann.
-
-
Also ich weiss nicht welche DVD du hast, aber meine Erstauflage hat Dolby Digital 2.0 was = Dolby Stereo entspricht. Man kann aber an der Anlage einstellen das der Ton dann gesplittet wird und auf 5.1 verteilt wird.
ich hab die fassung in der box zusammen mit MK2. naja, is wohl doch nur stereo, steht "Dolby Surround" und auf englisch ist neben Dolby Surround noch Dolby Digital 5.1 dabei.
-
hm, na toll, nix dolles, wiso packen die nichtmla das making of zum film drauf, das is auf der englischen VHS zu dem zeichentrickfilm. und der ton is im vergleich zur erst VÖ schlechter, denn auf meiner MK dvd is Dolby Surround sound und nicht stereo.
-
hm, joa, könnt schon ne anspielung darauf sein.raiden sagt, dass er allein sein schicksal bestimmt und es an ihm liegt ob er seine "beschmutzte" seele noch schmutziger macht oder ob er sie quasi reinigt. aber wie wir ja mittlerweile wissen, beschmutzt er sie weiter
so im nachhinein is das schon cool zu wissen, dass es damals schon ne quasi anspielung gab, vllt hat midway sub-zeros/ noobs story ja anhand von MKM ausgebaut.
-
aahhhhhh, alles klar, thx
-
hm, ich würd immernoch gerne wissen wozu das ist? ich mein, man kann bilder ja auch in nem, thread posten, wieso extra so nen feature!?
-
ok, der PC Noob meldet sich mal zu wort........wozu is das gut und wo kann cih die Bilder hochladen? heißt das, die Bilder sind dann auf der Hauptseite zu finden oder wie?
-
darf man denn einfach so nen lied zum download anbieten? ich mein jetzt wegen copyright.
-
das video is aus dem jahre 2003, da war Linden Ashby noch für die ROlle des Johnny Cage vorgesehen, ich hoffe der ist auch immer noch dafür vorgesehen,w enn denn mal nen dritter film kommt, bzw cih hoffe dass er dann auch immernoch Johnny spielen will
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jupp und Klammersub sagt es ist besser es zulassen, zumindest so wie es jetzt klingt ist es mist und cih denke nicht dass man es sehr viel besser hinbekommen kann, da, wie Hell schon sagte; der Gesang recht früh einsetzt.
is schade, aber was soll man machen, das Temple of Light theme is eh das geilste von den 3 fehlenden und das hat Hell ja spitze hinbekommen
-
yeah, baffled is back
der "0o" smiley war der, mit dem komischen blcik lol da wo das linke auge etwas kleienr is und das rechte etwas größer und das im wechsel (kehr, wie soll man das denn beschreiben? ^^)
edit: so ähnlich wie dieses smiley hier:
-
is ja cool, das wusst ich auch noch gar nicht
-
für den KAF solletn die sich die Wrestling Games von THQ zum vorbild nehmen, da is der wrestling editor absolut genial, man aht fast endlos viele möglichkeiten.
und zu den Fatalities, also sowas wie in MKA will cih ncih nochmal sehen, das war einfach nur beschissen
oder ahlt so, wie es schon irgendjemand hier meinte, das neue Fatality System beibehalten, haltn ur viel ausgereifter und mit viel mehr möglichkeiten, evtl auch teils charakterbezogenund halt zusätzlich ncoh 2 Fatalitys pro chara, wie wir sie kennen. das sollte ja von der technischen seite aus absolut machbar sein.
oder am geilsten halt noch nen fettes CGI movie des Fatalities
-
solche erinnerungen sind schon verdammt geil...
ich hatte damals übrigens meinen ersten Fat erst bei MK 2 geschafft, spiel kam raus, ausleihen lassen, kumpel angerufen und gezockt, dann hab ich , nur gott weiß wie" irgendwie den fat von Reptile hinbekommen, wo er unsichtbar wird und den oberkörper abreißt.scheiße fand ich das geil
und kurz zum thema game hotlines, für MK hab cih nie angerufen, aber als ich früher sehr viel Primal Rage mit nem kumpel gezockt hab, sind wir immer zur telefonzelle gelaufen und haben nach fats gefragt einmal war ich alleine und hab gezockt, wollte mehr fats sehen,. hab wieder bei ner hotline angerufen ud u.a. welche von Sauron bekommen. ab nach hause, getestet, als ich dann den Fat von saron sah, wo er auf den gegner springt und diesen dann mit knochenknackenden gräsuchen zu matsch verarbeitet, war das erste was ich tat meinen kumpel anrufen und ihm davon erzählen
aber wir hatte auch viele fats selbst herausgefunden
hachja, das waren ncoh schöne zeiten damals, ich erinnere mcih richtig gern daran zurück
-
naja, das wirste wohl auch in zukunft nich im normalen handel finde, is ja auf dem index
oder mom, wohnste überhaupt in D?!!? falls nich, dann war meine aussage ja überflüssig
-
-
-
so, hab heut noch nen negativpunkt bei UMK festgestellt, dieser Punkt is echt scheiße -.-
wenn man das game zu zweit zocken will, brauchen beide das spiel, wenn nut einer das spiel hat und man es via download spiel zu zweit zockt hat man sage und schreibe 4 charas zur auswahl, das wars, also spielspaß gleich null -.-