Beiträge von <>Sub<->Zero<>

also Rain is ncih dabei, freizuschalten sind: Ermac, Mileena und Classic Sub-Zero

ahja, ich möchte noch anmerken, dass Kahn unbesiegbar ist, es sei denn man nimmt Sub-Zero -.-

man kann unter extras auch den menüpunkt endings anwählen, da sieht man dann die charabilder, kann aber nix anwählen, hab keinplan wie man da was freispielt, hoffe mal nciht, dass man auf Master durchzocken muss, das werd ich nich schaffen und wenn dann eh nNUR mit Sub-Zero

ja, man braucht w-lan um damit online zu zocken

die kombatcodes kann man nur eingeben, wenn man das game mal durchgezockt hat, nach den credits hat man dann die chance nen kombat code einzugeben. und die braucht man auch um die 3 hidden characters freizuschalten.

was auch blöd an dem game is, jetzt steht zwar die ganze zeit auf einem bildschirm wie man welchen finisher macht, aber nicht welche entfernung man dabei einhaltne muss -.-

was mir noch positiv auffiel is dass wenn man im endurance match den ersten gegner besiegt, bleibt er die ganze rudne da liegen, fand ich ganz nett ^^

denke nicht dass es funzen wird, da das UMK 3 menü anders aussieht, das is so aufgemacht wie das von MK Trilogy links nen kasten für einspieler, daneben für drahtloses multiplayer und daneben für onlineplay und darunter rekorde, das wars, kein platz mehr für weitere optionen

naja auf der PS 2 hab ich auch einige siege auf meinem konto, aber das is eher selten und gegen freunde gewinn ich nur, die sind ncih so die beat em up fans.

online auf der PS2 bietet sich nur der Havik an, sosnt neimnd hier und mit dem DS bin ich ncih onine.

ich habs zwar schon vorher geahnt, aber jetzt da ich das game hab, kann ich sagen, es ist das geld nicht wert. habs erst seit gestern, aber sonderlich große motivation es zu zocken hab ich nicht, man kennt ja alles schon. außerdem ist es schwer und man keinen schwierigkeitsgrad einstellen dass sowas von zum kotzen ist, in meinem fall heißt das, dass ich mit dem spiel mehr zeit mit fluchen verbringe, als mit spaß am zocken.

die finisher werden zwar auf dem oberen bildschirm angezeight, aber ich hab bisher noch keinen hinbekommen.

ich bin einfach mal wieder von nem MK spiel enttäuscht, ich hätte mir das geld sparen sollen oder stattdessen das neue Zelda kaufen sollen, oder noch besser, das geld gar nciht ausgeben, aber UMK bereu ich schon irgendwie ein bisschen um ehrlich zu sein.

Midway? F U!!!

nix neues im game, man kann sich bios angucken, nen paar charas freispielen oder ne fatality demonstration freispielen, viel mehr nicht, super motivation für so nen scheiß zig stunden damit zu verbringen und an nem herzkasper zu krepieren, weil das game so schwer ist, dass man mehr stirbt als gewinnt und kein schwierigkeitsgrad vorzufinden ist, außer beim puzzle kombat.

das spiel kriegt von mir nciht mehr als 5 punkte, da es einfach nix neues bietet und absolut keine langzeitmotivation hat wie ich finde, man kennt es als fan ja alles schon, die 5 punkte sind auch nur daür, weil es halt Mk ist, das wars.

vllt schreib ich grad auch nur so extrem negativ über das game, weil ich eben gezockt hab und den DS gewaltig genervt wieder zurück in die schublade befördert habe, aber trotzdm würd das game nur maximal 7 punkte bekommen bei guter laune.

EDIT: bin mal auf andere meinungen gespannt, zumindes Onkel wird es ja bald haben

EDIT2: von der spielbarkeit sind Puzzle KOmbat und UMK übrigens super, moves gehen locker von der hand (außer die Finisher -.-)

klar gabs auch scheiß fatalities,aber die gabs auch früher shcon. es gab aber auch geile fats, zB der von Sub-Zero oder der von Cyrax, aber ok, dass jeder nur 1 fat hatte fand ich auch doof, aber ansonsten fand ich es richtig geil, sehr viele und auch gute extras, genügend charas, ziemlich coole grafik (als es neu war) teilweise coole level, zB sub_Zeros level, auf dem eis, wo sich die charas auf der eisfläche spiegeln oder der level vor Shang Tsungs festung, wo andauernd seelen in richtung festung fliegen.