tjoa, is das game doch tatsächlich auf dem index....das is doch echt nen witz ey -.-
zumindest sagt das mein gameshändler, dass es auf dem index is, habs auch ncoh nirgendswo gesehen bisher, deshalb hab ich es auch noch nicht
tjoa, is das game doch tatsächlich auf dem index....das is doch echt nen witz ey -.-
zumindest sagt das mein gameshändler, dass es auf dem index is, habs auch ncoh nirgendswo gesehen bisher, deshalb hab ich es auch noch nicht
is MK:A auch neu aufgelegt worden? hab letztens im inet, weiß nich mehr wo das war, diese cover gefunden:
[Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/9938/mk2annihilationcoverll6.jpg]
nettes review sergej
eine frage hätt ich da, der sprecher in dem game, is ds bei UMK und beim puzzle kombat der gleiche, wenn ja welcher, oder sind es verschiedene sprecher? also ich mein bei der chara wahl oder bei nem sieg in den alten MKs war es ja ne sehr coole stimme, die ja auch Shao Kahn gesprochen hat und bei den 3D MKs war es ja ne andere stimme.
US release ende des monats? oder auch hierzulande ende des monats?
zu den resi filmen kannste jetzt keinen vergleich ziehen, da war ja seit teil 1 klar, welche richtung die filme einschlagen, aber bei den MK games weiß man nie so genau, vorallem da Boon ja malö sagte, dass er gerne wieder ein 2D MK machen würde und da sich der DS perfekt dafür anbieten würde, kann man da ja noch hoffen
ja, leider bleibt es nur eine portierung, aber puzzle kombat wird bei mir schonmal für einige stunden spielspaß sorgen hätts geil gefunden , wenn auch chess kombat den weg auf die cardridge gefunden hätte.
oder noch besser, die hätten nen MK classics sammlung draufpacken sollen, also MK 1 bis UMK 3, das hätte sich dann wenigstens richtig gelohnt udn man hätte gleichzeitig alle old school MKs online zocken können, schade dass es nur eine recht lieblose, aus profitgier entstandene portierung von UMK 3 geworden ist.
ich hoffe aber noch dass der nächste MK teil für den DS (der hoffentlich kommen wird) ein neues Beat em up sein wird. man sagt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt....
ich denke mal das is mit absicht, wär ja heftig wenns ohne blut wäre, vorallem da im puzzle kombat blut spritzt.
hätte aber gehofft, dass es vllt neue fatalities gibt, naja =/
na wenn man es so nennt, dann hat mich mk.ch auch entjungfert
ne, hau ruhig noch nen paar storys zum thema raus find ich ganz interessant, hier schreibt ja leider kaum jemand was, dabei find ich den thread echt cool
hey, der thread gefällt mir
allerdings hab ich hier ncih allzuviel zu schreiben.
ich hab früher immer mit nem kumpel über MK 1 gelabert, kannte es bis dato aber noch nicht, also habs ncoh ncih selbst gezockt. aber irgendwann hatte es ein kumpel fürs SNES und wir haben das ziemlich oft gespielt. dann sah ich auch öfter die werbung im TV und es erschien bald MK2, welches ich mir von meinem Onkel aus der Videothek ausleihen lies. fand es sofort total geil, würd sagen von da an war es um mich geschehen
habs mit nem kumpel gezockt und hab damals durch zufall den fatality von Reptile herausgefunden, in dem er unsichtbar ist und dem gegner um den oberkörper erleichtert^^
und auf die seite bin ich glaub ich auch durch google gestoßen, hab mich ab und zu mal hier blicken lassen und auf der hauptseite rumgesurft, irgendwann hatte ich dann selbst mal inet zuhause und hab mich einfach aus langeweile mal im forum angemeldet, tja und nun bin ich Ultramod
also MKSM solltest du eigentlich schon so "unter der Ladentheke" bekommen
versuch dein glück mal in nem an und verkauf oder so, da sieht man auch gelegentlich noch die alten MK teile zu nem guten preis, zumindest hier bei mir.
und Deception sollteste dir unbedingt ncoh zulegen, das ist meiner meinung nach das beste MK, dicht gefolgt von MK2 und MK Trilogy. aber MK DA is auch saugeil, nur leider MKA nicht =/
der, wie ich ihn nenne, "Blowjob-move" x'DDD
naja, das is ja nich so wirklich unbedingt nen special move oder? aber vllt is der auch nur nicht aufgeführt, weil die daten bank noch bearbeitet ist und einfach noch nicht vollständig. oder aber es wurde vergessen
also ich finds richtig cool
haste gute arbeit geleistet, sowohl mit dme kostüm, als auch mit dem tutorial hier im forum, Respekt!
naja mit "Heldentot" meinte ich ja, da er ja durch seinen Sprung das mädchen, welches auch auf dem Turm war gerettet hat, er aht ja alle Zombies mit runter gerissen.
hat er eigentlich in noch mehr bekannteren filmen mitgespielt?
zügig gestorben??? also der hat doch über die hälfte mitgemacht und er hat nen heldentot gehabt
ich hoffe sehr, dass er in dem nächsten MK film Johnny Cage spielt, auch wenn er älter is, ist egal, ich fand ihn in Teil 1 einfach nur super, fand ihn auf anhieb sympatisch und wenn er ncoh kicks und punches draufhat, soll er von mir aus liebendgern den Cage ein weiteres mal spielen.
lass mich doch auch mal klugscheißen
das mit dem alter viel mir im film sofort auf, mein erster gedanke: meine fresse is der alt geworden.
aberi hc mag ihn immer noch sehr als schauspieler