das is doch ncih Linden Ashby Venom oder!?!?
sollte er es doch sien, ist das bild aber definitiv NICHT aus RE3, er hatte da ganz andere klamotten an und sah auch viel älter aus.
das is doch ncih Linden Ashby Venom oder!?!?
sollte er es doch sien, ist das bild aber definitiv NICHT aus RE3, er hatte da ganz andere klamotten an und sah auch viel älter aus.
das mit MKA war ja auch nicht ganz ernst gemeint
selbst wenn die alle charas reinpacken, dann würd der film viel zu überladne wirken.
wie gesagt, ich wär für ne story so wie teil 3
ich möchte nur 2 Dinge unbedingt im neuen FIlm haben
Das intro wie in teil 1 und 2, weil das fand ich richtig geil und ne neue Versi0n vom MK Theme, auch wieder von den Immortals, denn das Theme is auch richtig geil.
nur weil die reihe neu erzählt wird, heißt es doch noch lange nicht dass es um ein remake von teil 1 geht. vllt geht der film einen ganz anderen weg als dass es um ein Turnier geht. (oh gott, ich seh es schon kommen, dann flipt ihr hier wieder aus, weil sich der film story mäßig nich ans spiel hält :rolleyes )
Also Godlike find ich schon ganz cool als höchsten Rang, finde den sollte man so ab 5000 Posts bekommen, oder vllt noch etwas höher, aber was darunter kommt könnt ich jetzt nicht sagen. weiß nichtmal mehr was es alles für ränge gibt.
Linden Ahsby (Johnny Cage aus MK1 der Film) spielt auch in Resident Evil Extinction mit, hab aber noch kein bild von ihm gesehen, aber in der Cast liste steht sein name.
echt coole sache von dir Onkel
jupp, bei MKA kannste nur einen chara pro profil machen, wenn du mehrer charas willst, musste mehrere profile anlegen. ziemlich beschissen ausgedacht, aber naja
naja, da da steht er wäre ein "extra aus Thailand", würd ich sagen dass er nur auf dem Cover is, da er als Quan Chi so cool aussieht, mehr nicht
hab hier mal nen video zur MK4 Road Tour gefunden, kannte das ncoh gar nciht, aber fand es ganz interessant. in USA wurd sogar in den morgen nachrichten über MK berichtet lol hier in D isses selbst am abend undenkbar^^
also der Kerry Hoskins muss auf dem Bild aber sehr kalt gewesen sein......Nippelwetter
Hakim Alston, der in MK1 gegen Liu Kang gekämpft hat, hat auch in dem Film Shoot Fighter mitgespielt, ein Kampfsportfilm im stil von Bloodsport, und er war bei der MK Live Tour von 96 als Jax dabei
[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/8199/hakim1xa3.jpg]
ok ich weiß ich kann ps 2 Games auch spielen aber wer gibt schon Geld für alte spiele aus? Bei der Ps2 habe ich auch keine PS 1 spiele mehr gekauft)
ich ich hol mir nachwievor auch ncoh PS1 games wenns gute sind, wieso sollte ich auf sehr gute games verzichten, nur weil sie alt sind?
aber naja....ich bin eh noch ziemlich oldschool
das wurd schonmal gepostet, musst mal rumgucken hier im forum, oder halt bei youtube, da gibts das doch sicherlich auch.
hm, kann man da nich die film story aufgreifen, Kahn verliert das 10te tunier, akzeptiert dies jedoch nicht, hintergeht die elder gods und lockt die erdlinge zu einem weiteren tunier, welches inoffiziel stattfindet.
was ist aSuE ???
Auf schlimmer und ewig denke ich, is ne Sitcom
hm also ich versteh auch nicht was ihr alle habt, is doch alles super so wie es ist, ich mein, es hätte nich mal was neu gemacht werden müssen, das war ja alles die idee von takeda und co (denk ich jetzt mal)
das mit den smileys stört mich auch ein wenig, aber das liegt nur an der gewöhnung, das wird schon. jetzt muss nur ncoh die shoutbox wieder her und gut is
ach ja, eines stört mich dohc noch sehr, wenn cih ne antwort schreibe und auf enter drücke, wird direkt ein ganzer absatz gemacht, das is etwas blöde, is das nmur bei mir so?
hast du keine aktuelle konsole zuhause bummel!? :staun