Naja, mehr Bonus als bei manch einem Majorfilm danke dir für die Auflistung.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Ich verstehe nicht wieso ihr von einer billigen Tony Yaa Kopie sprecht? der Typ hat doch was drauf, oder darf es nach Tony Yaa keinen Asiatischen Kampfsportler mehr geben, der Filme macht!?
Tony Yaa ist nen grandioser Kampfsportler, aber deswegen für mich noch kein Non Plus Ultra an dem sich andere erst messen müssen. Aber das ist nur meine Meinung. Ich könnt mich mit dem als Liu Kang anfreunden und auch der Trailer sah interessant aus.
-
Nein, das ist nicht sicher, Boon sagte lediglich, dass er Interesse an einem weiteren MK Crossover hätte und mit Street Fighter kommt sicherlich keins, von SF gibts zur Zeit genug, bzw. es kommt noch genug.
Vllt hat die Ankündigung auch nix mit MK zu tun? Vllt bringt Netherrealm Studios ja ein neues, offizielles Thrill Kill raus oder sowas
-
So, hat nohc jemand vor das Teil zu bestellen und wäre so nett mir eins mitzubestellen?
Wie Umfangreich ist das Bonusmaterial denn, also was die Laufzeit angeht? Ich denke mal der Promokurzfilm ist nicht mit auf der Disc oder?
-
Jo, wäre nett wenn du irgendwie feedbacl geben würdest.
-
Also, laut Onkel google, müsste die BluRay überall laufen, da angegeben ist, dass die Blu Code A.B und C hat und B ist Europa.
Wenn jemand das Teil hat, bite mal feedback geben, ob es auf der PS3 läuft.
-
Das heißt also Code A, B und C wird bei uns nicht laufen?
-
Müsste man bei Warner mal nachhaken, ob die das DIng auch hierzulande bringen wollen.
Region COde A,B und C..was haben wir denn hier? Ich kenn das nur mit Zahlen.
WÜrd mir auch die US holen wenns hier läuft.....wenn jemand bestellt, soll er doch bescheid sagen
-
xD omg wie geil jetzt weiß ich was ich nächstes jahr zu Halloween machen werde xD
am geilsten ist ja der Liu Kang typ xD wie der alle antanzt xD einfach zum schießen
Erinnerte mich stark an Partyboy aus Jackass
-
lol, also wenn wir jemals nen größeres Forentreffen hinbekommen, müssen wir auch so eine Aktion starten
-
Ich denke schon dass Killer Instinct recht bekannt ist, die Serie ist zwar schon sehr lange weg vom Fenster, aber hat dennoch einen guten Ruf, davon ab ist der Titel des Spiels einfach cool Und wer weiß ob es nicht sowieso schon Ideen gab für eine Rückkehr des KI Franchise und was wäre da besser als ein Crossover mit MK?
Man könnte abe rauch MK vs Weapon Lord machen, würd Gewalttechnisch auf jedenfall auch passen. Aber wer weiß was Warner sagt, immerhin war MK vs DC kommerziell gesehen sehr erfolgreich, vllt sagt Warner dann, ihr macht erstmal nen MK vs DC 2, scheiß drauf was die Fans sagen, wird sowieso gekauft.
-
Aber wenns nen Killer Instinct Crossover gäbe, dann müsste nix entschärft werden. Killer INstinct war zwar jetzt auch nciht das ober brutalo Game aber dennoch. Auch von den CHarakteren würde KI am ehesten für ein MK Crossover passen.
-
Also abgeneigt bin ich auch nicht was so ein Crossover betrifft, allerdings nur, wenns weiterhin ein M-rated Spiel bleibt und da käme ja fast nur Killer iNstinct in Frage und das wäre auch verdammt geil und würde wenn überhaupt wohl am ehesten passen.
-
Wenn wir Pech (oder doch Glück?) haben, gibts vllt ein weiteres "MK vs" Spiel, wenn, dann wirds vllt nur ein Lückenfüller bis MK 10, man wird sehen was die Zukunft bringt, hier die News:
Die NetherRealm Studios sind nach Mortal Kombat vs. DC Universe nicht abgeneigt, ein weiteres Crossover zwischen Mortal Kombat und einer andere Serie zu entwickeln. Der NetherRealm-Chef Ed Boon hat bestätigt, dass man bereits darüber nachgedacht hat, doch offenbar fehlen bisher die richtigen Partner für ein solches Unterfangen, was an der Brutalität des Spiels liegen dürfte.
So haben man bereits von einem Crossover mit Street Fighter oder Tekken geträumt, doch auch Killer Instinct wäre eine Möglichkeit, das ebenfalls ein M-Rating bekam. Die bekannten Fatalities haben sogar fast dazu geführt, dass Sony Santa Monica nicht das "Go" für Kratos im letzten Ableger gegeben hat. Man kann sich also vorstellen, dass vielen Publishern die Mortal Kombat-Serie zu brutal ist.
-
Der Download ist nicht kostenfrei, freddy kostet 5 Dollar, kannst ihn nicht über den deutschen Store laden. Musst schon nen AT, Uk oder US Account haben, je nachdem welche Version du vom Spiel hast.
-
-
Also ich bevorzuge auch eher nen Film als eine Serie, denn bei einer Serie läuft man Gefahr, dass es für Fans nen unbefriedigendes Ende gibt, ähnlich wie bei MK Conquest, Quoten sind nicht zufriedenstellen, also wird nicht weiter gemacht, dann lieber nen 2 Std. Film, der ein Ende hat, fertig.
Für einen Film würde ich mir ehrlich gesagt sehr wünschen, dass es die MK 1 Story hat, sprich dass es um ein Turnier geht, andererseits wäre das ja dann quasi nen remake des ersten Films.
Vllt sollte man eher was eigenes machen und sich von den Games inspirieren lassen, was dann ähnlich aussehen würde wie MK Rebirth, wo es ja auch um ein Turnier ging, aber doch anders gewesen wäre als der erste Kinofilm.
-
Naja, die Serie war ja die Vorgeschichte, der FIlm könnte dann das Turnier Thematisieren.
-
Naja, wen wundert das? Die Nightmare und Friday remakes waren auch nur durchschnittlich, wobei das Friday remake besser war.
Aber zumindest Freddy vs Jason war recht erfolgreich, also schade dass sie dann nicht beide zusammen nochmals auf Publikum loslassen. Mal sehen, bis zum ersten VS Film hats auch über 10 Jahre gedauert, also haben wir noch etwas Zeit
-
Such dir im Inet einfach irgend ne Österreichische Adresse raus und die email addy ist egal, für meinen US Account hab ich auch ne deutsche Email addy angegeben.
auf dieser Seite hier, kannste dir Ausländische Guthabenkarten kaufen: http://www.gamecodeshop.de/pla…fbd5d0d24ea013af3962f7e86