hab grad keine frage auf lager =/
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
richtig ssub
-
-
-
-
die sollten für kahn so ein noname muskelpaket nehmen
oder wie wäre es mit lou ferrigno (hulk)? loooooool
-
wie jetzt?????? das geht doch gar nicht oder? is kahn nich recht breit gewesen in der serie????
EDIT: Shit man du hast ja recht, imdb sagt auch das kahn und raiden von jeff meek gespielt wurden :staun
krasser scheiß, darauf wär ich ums verrecken nicht gekommen
-
Jeffrey Meek????????? der is doch viel zu dünn für kahn, das is doch der raiden aus conquest
-
-
ok, kein problem
-
ok, hier is das video, is klein und ncih lang, aber cool.
hoffe es funzt:
-
wenn ich wüsste wie ich videos uploaden kann (umsonst natürlich) könnte ich das video uppen.
ich glaube ich hab das auch hier im forum mal runtergeladen, bin aber net 100 pro sicher
-
ja, hab den clip auf meinem rechner, wo er kurz dabei ist. man sieht auch seinen fatality is cool
-
jupp das stimmt, oder itchy und scratchy, die laufen sogar am frühen abend im tv, naja slos was die sich dabei gedacht haben, den film ab 18 zu machen, würd mich echtmal interessieren
-
also wennich ehrlich bin, sind die Schlümpe evtl brutaler als der zeichentrickfilm :] :] :]
-
der zeichentrick film war aber echt mies. die animation waren schlecht, die cgi sequenzen waren genauso mies................naja aber als fann muss man es ja haben
aber am geilsten is ja dass die vhs davon ab 18 ist loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
nur gott weiß warum, wahrscheinlich haben die prüfer nur den titel gelesen und dem gleich ne ab 18 freigabe verpasst ohne den film zu gucken
-
jaaaaaaa ooookkkkkk, du hast mich überzeugt, in dieser aufmachung siehts ganz cool aus
-
für shang tsung sieht er nich böse genug aus find ich. also ich fand den darsteller aus dem ersten film schon recht gut.
hauptsache johnny cage wird wieder von linden ashby gespielt, der hat die rolle super gespielt fand ich
-
Raiden - Christopher Lambert
Johnny Cage - Linden Ashby
Liu Kang - Robin Shou
Kitana - Talisa Soto
Shang Tsung - Ger aus dem ersten teil, weiß seinen namen nich
Kung Lao - Jet Li
Shao Kahn - Der, der den in Conquest gespielt hat, hat mir gut gefallen
Jax - der aus MK2 sein nachname is Williams, vorname hab ich vergessen
Sonja - Sandra Hessso, mehr fallen mir erstmal nich ein
-
wie ich mich kenne, werd ich wohl irgendwelchwe bekannten charas versuchen zu machen, wie zB den Terminator, Ryu, Ken, He-Man oder sonstiges in der art, hab ich bei den wwe spielen auch immer gemacht