Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
naja, aber das die beine stehen bleiben, machts auch nich harmloser und die Frienships fand ich eine gute idee, die hab ich mir auch immer gern angeguckt.
-
fand auch in teil 2 die fats am besten, da sahen die einfach am brutalsten und am "realistischsten" aus, mit den ganzen fetzen oder knochen die noch irgendwo rausguckten. bei teil 3 war es irgendwie nur noch übertrieben. die abgetrennten körperteile waren gerade abgeschnitten hände schwebeten in der luft usw.
-
ne das is nich normal, bei mir gehts bis zum letzten level und alles ohne probleme
-
Boah, das is ja geil, aber knapp 20.000 $ is ein kleines bisschen viel
-
Zitat
Original von Dead_Link
Bei Mortal Kombat Deception war MK1 dabei, bei Mortal Kombat Shaolin Monks war MK2 dabei, das wird sicher noch vortgeführt.. nur dass die boxler ihr zeug mit einem tollen usaccount für extra geld laden dürfen.:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: wie bei Deception war MK 1 dabei????? hab ich was verpasst?
-
ok danke. aber was is mit sub-zero 1 bis 4???
-
Bitte verzeit mir dass ich jetzt ein spampost reinwerfe, aber kann man hier im forum oder auf der HP irgendwo diese sache mit den verschieden Sub-Zero's nachlesen? ich hab wohl mal gehört dass es mehrere gab, aber genaueres weiß ich nich. Schonmal danke für ne antwort und sorry off topic frage.
-
hmm ich weiß es nich mehr so genau........hast du den Konquest mode denns chon durch?????
nightwolf müsste aber da sein, an so einer mauer mein ich, dann musst du gegen ihn kämpfen und auch besiegen.
shujinkos kostüm is an der stelle in dem gebäude zu der bestimmten uhrzeit.
bei tanja weiß ich es nich mehr, sorry
-
hi, willkommen im forum.
guck mal hier nach, da solltest du alles finden:
-
Ich dacht mir mal ich mach mal einen Thread auf, wo ihr mal reinschreiben könnt, was ihr laubt wie das übernächste MK aussehen wird, worum es geht, wer dabei sein könnte usw.
Ich hab mir mal überlegt dass die das übernächste MK ja sagen wir mal 250 Jahre nach den Ereignissen von MK Armageddon spielen lassen könnten. Bei MKA sollen ja viele sterben und wenn es dann 250 Jahre später ist, können viele auch gar nich mehr dabei sein. Scorpion und Sub-Zero sollen ja überleben, scorpion is klar, er is ja unsterblich und bei Sub-Zero könnte man es ja dann so machen, dass der aktuelle Sub-Zero tot ist und ein neuer viel jüngerer Sub-Zero dabei ist, quasi ein nachfahre oder nachfolger.
außerdem könnte man es auch so machen das Raiden in dem Teil dann der Oberboss wäre und er inzwischen die Erde unterworfen hat oder sowas. In MKD fing er ja schon an böse zu werden.
Mal gucken was ihr dazu sagt und was ihr für Ideen habt.
-
ja, die gabs bei Deadly Alliance, is Adema mit Immortal
-
Zitat
Original von ssub-zzero
doch des funst, ihr müsst euch das vid ansehen, rechts ist eine spalte mit save target as ... anklicken , neues fenster geht auf und speichern ... DONE!Bin ich zu blöd oder was?????? da steht nirgends save target as
-
nur 4 wäre ja mehr als nur Mager. also absolutes minimum ist 15 finde ich.
-
nee funzt net, schade. naja egal
-
das is cool. kann man das auch downloaden?
-
hoffen wir mal dass man dann nich nur 4 oder 5 kämpfer selbst kreiren kann. ich frag mich auch wie das geht, denn ich denke mal es gibt für den selbstgemachten kämpfer ein bild im select screen, aber wie wählt man dann einen aus wenn man zB 30 verschieden hat???? das icon des selbstgemachten kämpfers anwählen und dann erscheint eine liste mit den ganzen selbstgemachten kämpfern????? :frage: :frage: :frage:
-
-
wär ne coole idee, aber bei armageddon wäre das wohl zu komplex bei der fülle an kämpfern. ich frag mich vielmehr warum es keine video endings wie bei MK4 gibt, das fänd ich richtig cool.
-
also fast dasselbe wie beim Killer Fatality, nur das bei dem noch die Wirbelsäule dran hängt