Es gab doch nie nen Story Mode, das war doch imme rnur ein Arcade Mode. story zeugs gabs doch imme rnur im abspann zu sehen. oder was genau meinst du mit deiner aussage venom??? :frage:
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Boah dazu fällt einem nix mehr ein außer vllt: Scheiß die Wand an is das GEIL!!!!!!!!!
was wird bei dem Brutal Fatality gemacht, ich erkenn auf dem Bild nix.
-
hat sich erledigt, habs nochmal versucht und versucht und versucht und jetzt eben hats geklappt *freu* je mehr ich von dem Spiel sehe, desto geiler werd ich darauf.
-
so ne scheiße. ich glaub langsam das liegt an meinem scheiß pc. naja vllt kann man das video ja mal irgendwo runterladen.
-
nee auch nich am sauegn. kann es sein dass im moment so ca 5Mrd. leute das video angucken wollen und deshalb die verbindung so schlecht ist???
-
du wirst lachen, ich HAB eine 6000er dsl leitung, deswegen kotzt mich das ja so dermaßen an dass es trotzdem am ruckeln ist
-
bin ich der einzige bei dem das video am stocken ist wie sau???? kann man das nich irgendwo runterladen? hab kein bock mir das anzugucken, da krieg ich zuviel. das läuft nur in stop motion
-
vllt is Kahn ja ein Stage Fatality. Man kann den Gegner zu ihn schlagen nund er macht ihn dann fertig, das fänd ich cool. Wird aber wohl kaum der Fall sein denk ich.
-
Zitat
Original von Nosferatu
das mit dem Datum eingeben is mir zuu kompliziert eyich sag 11/1983 und dann kann ichs nich gucken 0o
wichser da hätten wenigstens ne vorgabe machen können lol
du muss auch dein geburtstag eingeben nich nur monat und jahr
-
wow geile sache
-
Switzerland..............5 points
Was sonst ?
-
ich denke er meinte dass er das spiel für die ps2 holen soll, aber anstatt die ps2 lieber die ps3, weil die ja abwärtskompatibel ist. also er meinte nich dass das spiel für die ps3 kommt.
-
die hab ich beim amerikanischen ebay gesehen
-
ich hab hier mal ne MK Gürtelschnalle gefunden, sieht ziemlich cool aus find ich.
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/5702/mkgrtel4bt.jpg]
-
jap stimmt, aber ich will es nich erst knapp ein jahr nach release herausfinden lol
und ich hoffe so sehr das bei MKA die endings als videos da sind und nich wieder diese blöden standbilder.
aber bei 60 charas..........wird bestimmt nichts
-
-
ja aber bei RE4 war Leon der hauptcharacter und Ada tauchte auf, Wesker wurde erwähnt und sogar Umbrella! also von daher war doch noch was altes im game.
stimmt schon dass midway sich was traut indem sie eine bekannte und erfolgreiche marke evtl komplett neu gestaltet und vllt nur noch ne handvoll neue charas dabei sein werden, aber ich denke trotzdem dass man nich komplett von den alten charas lassen sollte und wenn sie nur als freischaltbare bonuskämpfer dabei sind ohne storyline, das würd mir ja dann schon reichen.
-
nagut, da scheiden sich wohl die geister.
für mich is MK die bekannten charas und die Finishing moves.
klar machen scorpion und sub-zero kein gutes mk aus, aber stell dir doch mal vor das würden alle machen. ihre bekannten und langlebigen spieleserien oder von mir aus auch filmserien im neuseten teil komplett umkrempeln.
wenn man zB Scream guckt, will man den Killer doch im Ghostface kostüm sehen oder nich? bei nem neue freitag der 13. film will man doch auch jason sehen oder nich???(auch wenn im ersten teil jason keine rolle spielte)
genauso isses doch auch bei spielen: was wäre Resident Evil ohne zombies oder andre Monster??? kein typisches RE mehr, oder Sreet Fighter ohne Ryu, Ken Bison oder sonst einen bekannten, das wär blöd und genauso isses bei MK.
Aber das is halt nur meine persönliche Meinung du siehst es anders Link und das is ja auch ok. Schauen wir einfach mal was die Zukunft vin MK bringen wird.
-
Aber die bekannten und beliebten charaktere machen sehr viel vom Flair uas finde ich. wenn die beim next gen mk alles komplett neu machen, dann könnten die das game doch auch gleich umbenennen.
-
Ach ich fand Bo Rai'cho ganz lustig. übelstes gemetzel im kamp und er lässt einen fahren, da musste ich schon immer lachen. aber als kämpfer an sich find ich ihn auch blöd. er is halt nur lustig find ich.