ja das hab ich auch schonmal gehört, habs auch versucht, aber ich hab es nich durchgeschafft ohne ein continue zu benutzen. glaube aber nich dass das geht, is bestimmt nur ein fake.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
ja der hatte ien bisschen was von Ogre, stimmt schon
-
ja gut, aber Kahn war der coolste von allen. allein schon wegen seinen sprüchen und die stimme war auch geil
-
-
-
ne auf dem Karton sind nur die 4 drauf, ich hab die verpackung auch noch.
-
pfffft dann nicht, aber komm nich angekrochen :]
-
ich geb dir 50 für eine Kollectors Edition
-
BITTE?????????? das sind doch die MK D Versionen oder?
-
ja na gut überzeugt
-
Warum hast du manche games doppelt und dreifach?????? vor allem für seaga mega drive hast du jedes mk doppelt!
-
-
ja echt ey. einer schreibt etwas was ihr schon wisst oder so und ihr macht ihn fertig.........jetzt weiß ich warum es soviele nullposter gibt......die lesen nur und trauen sich nich etwas zu schreiben :]
-
na was is das denn fürn MK??? Bei mir läufts nicht. hab wohl kein java 1.5 will es aber auch nicht extra runterladen.
-
ach warum denn? kan ndoch lustig werden. wenn in nem film erfolgreiche alte games verarscht werden darf MK ja auch nich fehlen.
-
Richtig @ Venom in irgendnem Thread hat da schonmal einer was zu gepostet. der Film Heißt Press Start und soll sowas wie Scary Movie sein , nur dass da keine Filme sondern alte Games verarscht werden.
-
Na klar wird es neue Charas geben, hat Ed Boon doch in nem Interview gesagt. Es wirs alle bisher bekannten MK Kämpfer geben + ein paar neue sodass man zum schluss auf über 60 Kämpfer kommt.
-
-
-
ne glaub auch dass es den nur im Konquest Mode gibt.