Wenn ich mich nich irre ist die DVD "Der Kampf um die Erde ist nie zuende" die erste DVD oder? dann nimm die, weil man da das einzige mal in der Serie das Mortal Kombat Turnier sieht (zwar nich lange aber immerhin) und Kung Lao hat das seine typischen Klamotten an.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
yo genau. Ich will endlich mal Motaro sehen.
-
Also wenns keine Brille ist, hätte sie aber komische augen :frage:
Aber ich sagte ja schon: einfach mal abwarten
-
also ich find schon dass man das gut erkennen kann.
aber erstmal abwarten leute. es dauert noch über ein halbes jahrbis das spiel kommt.
-
sieht fett aus
-
Musste auf den Link von ssub-zzero klicken, dann siehste da ein interview mit ein paar bildern und da is ein character der aussieht wie Jade nur dass sie ne Brille trägt.
-
Wie zum Teufel kann man Shinnok besiegen??? Der hat immer ein Schutzschild um sich rum wenn ich ihn angreife und das verschwindet auch nicht. Wär cool wenn mir da einer helfen könnte.
-
Habt ihr bei MK2 auf SNES auch solche Schwierigkeiten die Friendships zu schaffen? Ich bekomm die irgendwie fast nie hin. Hab das Gefühl als ob man Millimeter genau stehen muss.
-
Du meinst die Mucke aus dem neuen Interview oder?
Das Lied is auf dem Soundtrack zum ersten Film, es ist von Utah Saints und heißt: Utah Saints take on the Theme from Mortal Kombat
-
ja nur 1.
glaube bei teil 3 is etwas weniger blut......aber damit kann ich leben, is eh nich der beste teil
-
is mir auch fast egal hab sie ja fürs SNES aber teil 1 is cut :bigcry:
muss mal die us version besorgen irgendwie....
-
Na dann wars auch auf der UK Version drauf, die hab ich nämlich.
-
-
-
Oh mein Gott! Es lebt, es lebt........ :]
-
nö wüsst ich jetzt spontann nix.
-
naja aber es fällt doch trotzdem mal auf. vor allem bei shaolin monks, weil der character ja auch noch sagt "guck mal da am mond".
-
-
klar weiß ichs und ich denk mal die anderen auch. Noob Saibot = (Ed)Boon (John)Tobias
-
achso. ja das weiß ich auch nicht. bin auch noch nich überzeugt. von mir aus könnten die Fats so ablaufen wie immer.