Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Positiv denken: Bis zum Nachfolger von MKA sind es noch miondestens eineinhalb Jahre :baffled
Also wenn man es so sieht sind 7 minate gar nich soooooo lang
-
Naja schauen wir mal. Aber wundern würds mich nich wenn die nich dabei wären.
-
Naja hoffen wirs mal. Aber selbst wenn die Grafik etwas heruntergeschraubt werden sollte, wär es mir fast egal. Das was man in dem Trailer sieht, sieht ganz ok aus find ich. Also schlechter wird es schonmal nich.
haben wir schon Oktober???? ich glaube nich oder? :bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
-
-
Naja was die Grafik angeht, könnt ich mir vorstellen, dass sie auf jeden Fall nich so gut wird wie MKD. Immerhin gibt es ja nen Haufen Fighter und ob das dann klappt die Grafik so hinzubekommen wie bisher? Ich weiß ja nich. Aber ich weiß auch nich was die PS2 noch so alles drauf hat. ALso lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
-
ich hab die sounds schon voll lange und weiß nich mehr wo ich die her habe. kriegt man die nich auch hier?
oder hast du icq oder skype? dann könnt ich sie dir schicken.
-
joa find ich auch. und es klingt cool
-
Ich meinen pc sogar so eingestellt, dass wenn ich den Papierkorb leere Shao Khan sagt: Fatality und beim Herunterfahren: Flawless Victory
-
also wenn das mit den fats so laufen wird wär ich erstmal dagegen. das klingt ja so als würd es den klassischen fat nich mehr geben wo man am ende ein paar sek hat um einen tastenbefehl einzutippen. klingt ja eher so wie die brutalitys und die hab ich nie ohne 1 button fatality cheat hinbekommen.
aber ich lass mich gern davon überzeugen dass das neue system doch as taugt und nich so kompliziert is wie es klingt.
-
ja cool, aber wie soll man das mit den Fatalitys verstehen?
-
ja das wäre doch auch ziemlich geil find ich.
-
Ich finde auch Shang Tsung besser, aber Hauptsächlich weil ich finde dass er cooler aussieht (zumindest bei MKDA) Quan Chi's Outfit find ich nich so toll.
-
ich hoffe ja mal dass sich die ex bossgegner besser spielen lassen als wie bei MK Trilogy. da waren sie zwar coll aber voll lahm.
-
Zitat
Original von NavySushi
TOLLER BEITRAG !!! :bigcry: :bigcry: :bigcry:
B2T: Könnte schon sein, dass dies im Adventure-Teil sein muss, und so die Fat's dem Playa nähergebracht werden. Halt ein bisschen fusioniert das "Kann" & "Muss" und dann hätten wir wieder den Salat... :staun
jaja mach dich nur lustig :]
-
-
könnte, aber da es bisher in noch keinem MK Beat 'em up der Fall war, würd es mich wundern wenn es jetzt auf einmal erforderlich ist den Gegner zu killen.
-
Also ich find Shao Khan voll geil. Is einer der geilsten Charactere. Vor allem die Stimme is sau cool find ich.