aber sieht so aus als ob raiden doch kein böser ist. er läuft ja auf der seite der guten. Ich will aber wieder das alte outfit. in schwarz is es nich so toll find ich.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
egal trotzdem bleibt er cool
-
boah scheiß die wand an is das geil.jetzt binich noch geiler auf das spiel als als wie vorherm, aber es kommt erst im oktober.........haben wir schon september ne nä?
das sieht ja mal richtig fett aus und für soviel kämpfer haben die aber schon ne imteressante story gebastelt find ich.
Fazit:geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil................
-
lasst uns beten dass das auch stimmt.
-
ja kann sein aber bei so vielen kämpfern, wird es ja auch sehr viele Fatalitys geben, was widerrum heißt dass der Gewaltgrad in dem Teil sehr hoch sein wird(unabhänig davon ob man es braucht oder nicht) Also ich wäre doch sehr überrascht wenn es uncut in Deutschland rauskommt.
-
-
ja kann gut sein, aber das wäre nur ein vorschlag von mir gewesen wie die nächsten jahre vom mk aussehen könnten.
-
echt? das wusste ich gar nicht.
-
-
soweit ich weiß lief er nur vereinzelt in den kinos. aber mal ehrlich: wunderts einen?
-
meinste? is mir dann eigentlich egal da ich mir erstmal keine next gen konsole kaufe, kann ich auch kein neues mk zocken, also kann es ruhig 2 - 3 jahre dauern bis ein neues kommt
-
naja vielleicht kommt ja ne super überraschung: am 15. mai kommt er in die kinos (naja ich glaub mir das ja selber nich)
-
doch ed boon sagte dass er gern mal wieder ein 2d spiel machen möchte, aber dass sowas heute wohl keiner mehr sehen will. hat er mal in irgendeinem interview einer spielezeitschrift gesagt.
-
wahrscheinlich is der film auf eis gelegt worden.....
-
sollen wir nich ne aktion starten wo wir stimmen für diese idee sammeln und das ergebnis(wenn es den gut ist) nach ed boon schicken? das wär doch was
-
joa da könnteste recht haben
-
hab nochmal geguckt und ich glaube du hast recht.
-
-
auf seite 3 weiter oben is baraka zu sehen. aber der sieht nich so toll aus. würd sagen das is ne andere deception figur oder irre ich mich?
-
ich meine die, die uniqueNova auf seite 3 gepostet hat