Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Zitat
Original von Scorpion84
Hast du Bilder oder die Marke?hier hab Bilder gefunden falls es dich noch interessiert:
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/9391/mkfiguren8ww.jpg]
-
@ onkel wir könnten MKD mal online gegeneinander zocken. bin auch kein crack. bin nur ein durchschnittsspieler würd ich sagen.
-
ich zock manchmal online aber nich mehr heute. vielleicht ja morgen
-
Zitat
Original von Scorpion84
wäre für eines wie Risiko wo man die Reiche erobern muss!das wäre doch auch ne gute idee. würd auch passen find ich. ich persönlich bin aber kein strategie fan.
-
ne sorry da kann ich dir nich helfen
-
ich denk mal im internet hast du schon geguckt? ebay oder so?
ansonsten wüsst ich auch nix.
-
-
kann man sowas nich bei EMP bestellen??? oder konnte man zumindest glaub ich.
oder in nem waffen und/ oder militär laden
-
ja wär doch lustig. aber ich meinte klassische videogames, aber brettspiele wären auch nich schlecht.
-
alles klar. hab ja gesagt dass ich teil 3 ne ewigkeit nich gezockt hab. war eh nich der beste teil.
-
ja das stimmt.
naja ich hab für sowas keine geduld selber ein kostüm oder so zu machen, auch wenn ich gern eins hätte. aber ich hab bei WWE Smackdown vs Raw Johnny Cage und Jax gemacht. Ein Finishing Move von Johnny Cage is ein Kick ins gesicht des gegners und wenn der gegner am bluten ist sieht das recht brutal aus. hat hiermit nix zu tun aber ich wollte es mal loswerden.
-
-
-
naja einen neuen film wird es ja hoffentlich bald mal geben.
-
-
bin mal gespannt wie das fertige prdunkt aussieht. wenns geil ausschaut bestell ich schonmal eins
-
jau das wär doch was. so links und rechts im ärmel versteckte taser muss ja realistisch sein
-
erstmal herzlich willkommen
ich finde ein motaro reicht. vierbeinige kämpfer bringen es nich so meiner meinung nach
-
das hab ich mir auch schon gedacht.
aber wie schon gesagt: ein hoch auf die umliegenden länder