Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
-
stimmt!
da ham sich die filmemacher wohl einfach nur ein scherz erlaubt
-
hmm das war wohl vor meiner zeit hier. hier in deutschland bekommt man ja so gut wie nix zu MK
-
du hast bei MK1 ein behind the scenes special drauf??? bei mir is als bonus nur der trailer drauf
-
der sieht zwar so aus aber ich glaub nich dass steven spielberg eine gastrolle in einem film wie mortal kombat macht oder??? es sei denn er ist ein riesen fan. aber in den credits hab ich seinen namen auch noch nich entdeckt.
-
hab mal ne frage: wie kommst du an den ganzen kram ran???
ich auch haben will
-
Zitat
Original von Meta-Ridley
naja die haben ja doch ein portalannimiert allso das d?rfte nicht das proble gewesen sein^^stimmt das hab ich vergessen. dann war es halt einfach ne bl?de idee. eines der (leider) zuvielen kritikpunkte am zweiten film
-
Zitat
Original von Nosferatu
Naja muss nich sein meiner meinung nach, sorry
Ich wei? eigentlich garnich, was alle am 2DMK so gut fanden? Ich mein eigentlich war nur der Gewaltfaktor der Grund wieso man s gespielt hat, wenn wir mal ehrlich sind. Nix gegen die alten Teile, ich pers?nlich fand die ja auch geil, aber wenn man s aus Neutraler Sicht betrachten, waren die schlecht. Das einzig geile is im Grunde die Grafik und die Finisher gewesen. Jeder hatte den selben Kampfstil (au?er die Special Moves halt) und ab dem 3. Gegner hat auch jeder gleich gek?mpft. Also mit der selben Taktik. MK war bis Deadly Alliance eigentlich nur was f?r Multiplayer.Bei den 3D Teilen is das aba anders. Da k?mpft jeder anders und hat auch andere "verhaltensweisen" Und auch alles andere is ok. Also ab MKDA is MK echt hammer. "D Teil muss nich sein find ich.... oder die machens wie KKDA/Deception in 2D.
und Boon hat Special Forces vergessen.... das is ab 16
also ich zock generell gerne 2d beat em ups. und ich find MK nich nur wegen der gewalt so geil. ok ich bin auf die serie wegen der krassen gewaltdarstellung aufmerksam geworden aber trotzdem. wenn es echt mal nochmal ein 2d mk geben sollte dann aber auch digitalisierte k?mpfer.
-
das finde ich auch. diese kugeln wirken auf mich irgendwie albern. und wie die damit lenken m?ssen......naja vielleicht war es zu teuer Portale zu animieren
-
alles klar dann w?ren wir also schonmal 3 die in mk7 gerne einen classic kombat mode h?tten. wieviel m?ssen wir wohl sein um etwas zu bewegen???
-
-
-
wo is den der sub.zero thread? hab n?mlich keine ahnung von den ganzen sub-zeros. hab immer mal was gelesen von sub-zero5 oder sub-zero 6 usw. konnte damit aber nich soviel anfangen
-
?hm was meinst du mit suchen? die coins von denen? oder als gegner?
-
ah ja das war der buzzasw fatality. ja den find ich auch am besten und brutalsten.
es bekommt nur ein character die moves vorgeschrieben. wei? aber nicht ob das nur player 1 ist oder derjenige der zuerst das icon einsammelt.
-
welcher war noch mal buzzsaw???
-
-
-
Nachdem Liu Kang die Klosp?lung dr?ckte und damit Smokes rauchenden Kot runtersp?lte