Nachdem Liu Kang die Klosp?lung dr?ckte
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
das problem hatte ich auch. ist normal. sucht euch doch einfach auf dieser seite die Fatalitys f?r beide charactere. dann einfach eingeben und dann habt ihr sie. Ich fann kung laos fatalitys auch besser als die von liu wobei er auch ein paar coole hat.
-
ich f?nds cool wenn man shao kahn und raiden spielt und das dann aus zwei sichten einmal aus der sicht der guten und einmal aus der sicht der b?sen.
scorpion und sub-zero find ich zwar auch cool aber zumindest sub-zero war ja schonmal mit seinem eigenen spiel am start.
wenn jetzt aber ein neues mk adventure mit scorpion und sub-zero kommt h?tt ich aich nix dagegen.
-
ich find auch dass das kost?m ziemlich cool aussieht, auch wenn es ?hnlichkeit mit shredder hat. aber da ich die turtles auch cool find st?rt es mich nicht.
-
bei mksm war es voll schlimm. das haben die ja so beschissen geschnitten dAS is unglaublich. hab letztens das intro gesehen und mein gott is das verst?mmelt. aber besser geschnitten als die fatalitys
-
Kobra is doch ganz cool
-
Zitat
stimmt das hab ich ganz vergessen ich meinte eigentlich Liu aber du hast recht war mein fehler also mach weiter
-
ich denke schon.bin mir sogar ziemlich sicher weil die ps3 zumindest docherst mitte n?chsten jahres kommt.
-
hi ich hab ne seite gefunden auf der man sich musik zu mk runterladen kann. und zwar zu allen spielen, den 4 film soundtracks und dann noch die beiden alben. is ne nette seite.darf ich einen link f?r sowas posten???? falls nicht einfach l?schen. vielleicht kennt der ein oder andere auch schon diese seite falls nicht:
delete
-
also ich hatte nur mit den friendships in mk2 probleme die schei? dinger klappen so gut wie nie.
-
was ist das erste wort welches im mk film gesprochen wird?
-
-
Zitat
nachdem der gegner eingefroren ist haut sub-zero zu aber der gener geht nicht immer kaputt????
-
da mach ich nicht mit. das sind bei mir mehr als 5
-
warum haben so viele was gegen Stryker? is doch ein cooler k?mpfer. aber wie schon jemand sagte(sorry namen vergessen) is halt geschmackssache.
-
erstmal an onkelpsycho: ich liebe dich.............w?rd ich sagen wenn du ein m?dchen w?rst, da das aber nicht der fall ist einfach nur ein dickes dankesch?n. die testberichte usw zu mk2 hab ich schon lange gesucht. hast du auch was zu mk1 und mk3? oder auch zu mk4 oder mythologies? ich hab kaum anzeigen zu mk in ?lteren zeitschriften. hab aber ein test zu mk1 f?r game boy und mk trilogy.
dann hat einer geschrieben dass es den mk2 spot nicht in deutschland gab. das ist falsch den gab es auch in deutschland zu sehen.
und dann noch danke an die anderen die ihre printwerbung hochgeladen haben. mich pers?nlich hats gefreut. bitte mehr davon (wenn vorhanden)
-
Zitat
Original von Amemo27
Danke >>Sub Zero<<bitte sch?n
-
-
ein richtiger ninja w?re auch was so im stil von american fighter. aber ansonsten w?r ich f?r rain und sekor.
war chamelion ?berhaupt ein richtiger character? war der nich nur als bonus oder gag gedacht? -