konnt ich auch net. ich will doch nur die harakiris von goro und kahn. die fatalitys hab ich schon.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
es gibt glaub ich keinen unterschied weil es das spiel nicht geschnitten gibt. zumindest hab ich noch nie eine geschnitte version mk trilogy irgendwo gesehen.
-
-
is ja geil
aber kommt bestimmt nich nach deutschland weil zu brutal. oder vielleicht ja auf mtv.
-
naja conquest fand ich ganz gut und mk2 hatte auch ein paar gute dinge. am besten an teil 2 war die titelmusik. dann das viele charactere und moves eingebaut wurden. aber davon abgesehen war der film einfach zu billig. der kampf am anfang zb da sieht doch ein blinder dass der himmel nicht echt ist. das musste doch nicht sein. ein sehr guter erster teil und leider nur ein durchschnittlicher zweiter teil. lasst uns mal alle auf teil 3 hoffen...
-
finde auch dass shao kahn zur?ck muss. er war und ist der coolste b?sewicht im mk universum. aber er wurde doch bei deadly alliance get?tet also kann er doch eigentlich gar nicht zur?ck kommen oder?
-
also ich hab gemerkt das shang am einfachsten ist wenn er in reptile verwandelt ist, kintaro ist mit liu ganz leicht mit der rollattacke(dreieck aus dem laufen) zu besiegen dasselbe klappt auch gegen den ersten kahn....naja und mit dem hammer da muss ich noch gucken. ich hab auch gerade mal 63% oder so.
-
wenn ich mich jetzt anmelde kann ich dann auch noch die ersten beiden bekommen??? sind ja umsonst oder?
-
ich zocke mit liu kang. aber gegen kahn mit dem hammer geh ich immer drauf. Is das spiel denn danach durch?
-
ja genau das meine ich. bei manchen fliegen die gegner dann in so eine holzabsperrung.
-
dann musst du dich nochmal genau umgucken. du musst dann wohl ein katapult ?bersehen haben.einfach nochmal auf jedes katapult in der n?he einen gegner drauf werfen dann sollte es eigentlich klappen.
-
bist du schon ?ber die plattformen gesprungen wo drumherum stacheln sind?
-
Die Faust der Vernichtung bekommst du erst sp?ter. es geht aber trotzdem weiter. an manchen stellen musst du die gegner auf eines der katapulte werfen damit dadurch eine barriere zerst?rt wird.
hoffe das war dir eine hilfe.
-
Zitat
Original von Akuma
Man k?nnte Liu Kang gegen Rayden fehden lassen was ja jetzt auch schon ein bisschen Sinn ergibt oder falls gegeben nimmt man halt Kung Lao f?r einen von beiden.Tja..Scorpion ist ja auch zu den guten gewechselt was ich schade finde. Man h?tte da noch einiges draus machen k?nnen finde ich.
das f?nd ich auch ganz interessant.Raiden geht immer brutaler zur sache woraufhin liu kang versucht ihn zur besinnung zu bringen aber raiden dieses ignoriert. Liu Kang versteht dann dass raiden nicht mehr derselbe gott wie fr?her ist und fordert ihn deshalb heraus.
-
es ist ja schaffbar ich hatte shao kahn auch schon fast aber es nervt tierisch immer wieder gegen alle 3 zu k?mpfen wenn man draufgeht.
-
ich komm auch net weiter. h?nge bei shao khan. kotzt mich schon voll an der typ. und immer wieder alle k?mpfe neu machen wenn man verliert. das nervt.
-
naja teil 2 kann auch nur ein fan lieben glaub ich.
-
ich muss sagen dass ich den deutschen Reptile sound auch cool fand.
-
das ist nicht wirklich ein fehler aber dennoch ganz lustig wie ich finde: bevor liu kang gegen reptile k?mpft schmei?t er ja die echse in eine der statuen woraufhin diese lebendig wird. kurz bevor sie lebendig ist sagt sie ja Reptile. im englischen sagt sie auch Reptile aber es ist der sound wie in mk trilogy wenn man Reptile ausw?hlt. und jetzt kommt das beste: wenn man die untertitel im film anstellt steht da nicht Reptile sondern von wegen!!!!!!
ich konnt nicht mehr als ich das zum ersten mal gesehen habe. das ist einfach zu d?mlich.
-