Aus welchem Land ist denn dein MK Game? Ösi Fassung, US FAssung? je nachdem welche Version du ahst, musste dir nen PSN Konto in dem jeweiligen Land machen und die COdes dann dort einlösen.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Jo, nach den ganzen angekündigten Charas sollten die ein paar Arenen anbieten, das wäre ziemlich geil, oder vllt dem Belltower nen Stage Fatality spendieren.
-
Moment mal, irgendwann war doch mal die Rede davon, dass die Arcade Collection omplett neu gemacht wird, mit digitalisierten Kämpfern, welche dann aber leide rnciht mehr die gleichen wie damals sein werden.
Is schon ne weile her, aber das war mein letzter Stand wie es um das Game aussieht.
-
Wow, also Kenshi mochte ich ja schon von Anfang an und ich glaube das wird sich jetzt auch nicht ändern, scheint mal richtig geil zu sein. Seine Telekinetik Moves haben die richtig geil umgesetzt und seine Finisher scheinen auch ziemlich cool zu sein.
-
@ Hara, du hast aber schon gelesen, dass es nicht für die Wii sondern für die Wii U kommen soll oder? Das ist die Nachfolge Konsole, die auf dem aktuellen Grafikstand sein soll und auch HD hat, also wäre es wohl keine abgespeckte Version von MK 9
-
Sobald du schlechte Laune kriegst und Aggressiv wirst, mach aus Timo, denn ab da hat es keinen Sinn mehr weiterzu zocken, dann kriegste eh nix geschissen. Mach aus und Versuche es nen Tag später nochmal. Bei mir hab ich es genauso gemacht, das hilft.
-
Also mit Smokes Teleport hatte ich wie gesagt keine großen Probleme (nachdem cih natürlich auch einige Male verloren habe) Sprungkick und sofort den Teleport, wenns den Gegner vond en Beinen fegt sofort wiederholen, wenn er blockt und dir keinen Uppercut drückt, sofort ducken und selber nen Uppercut ansetzen.
Das mit der Energie, das spielt keine Rolle ob du nur wenig verlierst oder viel, denn nach einer gewissen Zeit bekomsmt du automatisch nach jedem Kampf wieder neue Energie.
-
Also was bei mir bei der letzten CHallenge wahre Wunder gewirkt hat waren Teleport Moves, zB der von Smoke, ich bin auf den Gegner mit einem Kick zugesprungen, sobald ihc den Gegner getroffen habe in der Luft noch den Teleport gemacht und bei Smoke ist es ja so, dass er von links kommt und dann sofort wieder von rechts, also quasi nen Doppelteleport, so hab ich es fast ohne Probleme geschafft die CHallenge zu packen.
-
Und jetzt sag mir mal bitte was diese Charakterkarten sind!? ich hab doch auch Karten bei meinem Guide gehabt, ist das nun das gleiche, nur dass ihr diese Karten nicht dabei hattet? Wäre aber auch komisch, denn ich hatte meinen Guide ja vor euch.
-
Ist das wegen den Entwicklern? Ich finds jedenfalls richtig cool und pssst total zu Kratos. Alleins chon der Finsiher von Ermac, Pest Control, wo er den Gegner schrumpft und dann zertritt, ist total geil, normalerweise rennt man schreiend umher,a ber Kratos steht da, guckt Ermac an, so nach dem Motto "Komm schon"...voll geil
-
Hier sieht man die beiden Finisher und Boon erzählt auch nen paar interessante dinge...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woebi ich mal behaupten würde, dass ncihtz mal jeder weiß was BEMU heißt ^^, man kanns sich zwar denken, aber trotzdem
-
@ Onkel: Burnout Paradise kostet eh nicht viel, die sogenannte Ultimate Box müsste zwischen 15 und 20€ kosten, hab für meine 15€ bezahlt.
Hab mal ne Frage, ein SPiel hab ich ncoh offen zum laden, was könnt ihr empfehlen, Super Star Dust HD, Hustle Kings oder Wipeout?
Ich schwanke eher zwischen Hustle Kings und Wipeout, bin mir nciht sicher was ich nehmen soll. Läuft Hustle Kings auch ohne PS Move?
-
Hey P, sowas wie ein real life haste aber schon noch oder?
unglaublich alter, wieso machst du das? hab ich überhaupot kein nerv drauf und auch keine lust, weil mir diese trophy einfach zu blöde ist.
-
Naja, die Games sind nicht so der Brüller, weiß auch nicht, ob ich alles nehme was ich kriegen kann, zumal meine Festplatte nicht mehr allzuviel platz bietet, knapp 20 GB hab ich noch von 120 frei, weiß gar nciht wieso die schon so voll ist um ehrlich zu sein...
Lade Dead Nation, könnte ganz interessant sein, aber ob ich nen vollwertiges Spiel lade mit 7GB wie Infamous zB weiß ich nicht.
Was mir einfiel, eigentlich kann das Plus abo ja nicht weiterlaufen, die haben ja weder ne Bankverbindung ncoh irgendwelche Kreditinformationen, also könnten die gar nciht einfach irgendwoher das Geld beziehen.
-
Wie läuft das eigentlich mit dem LAden der kostenlosen Games, ich hab ja nen D und nen US Account, kann ich pro account 2 Games laden, oder haben die das so gemacht, dass es pro Konsole nur 2 Games sind? Hab mit mal Dead Nation geladen, beim zweiten Game bin ich nicht sicher was ich nehmen soll, eigentlich will ich kein richtiges GAme haben, welches auch im Geschäft zu kaufen ist, da ich da lieber was im Regal hätte, aber andererseits.........wie ist denn Hustle Kings? lohnt es sich? Oder Wipeout?
Das kostenlose Ps Plus ding für 30 Tage, wie läuft das, nach 30 Tagen, muss man dass dann irgendwie per email oder so kündigen oder ist nach ablauf der Frist automatisch schluss?
-
Hab gestern abend den CHallenge Tower geschafft =) Hab für die 300 nur so 20 bis 30 Versuche gebraucht, aber die 300 ist absolut unmöglich auf anhieb zu schaffen, das geht einfach nicht. Ich bin anfangs echt verzweifelt, die dummen Bosse haben ne Panzerung, schlimmer als ind er Arcade Ladder, dann bekommen die noch nen Health boost und damage boost und ich werde zwischendurch ab und zu mal schwächer und kann nicht blocken...:WTF!?
Aber naja, ist jetzt geschafft, war ganz cool, stellenweise echt frustrierend, aber stellenweise hat auch richtig Spaß gemacht, aber mehr als 300 muss es wegen mir nicht sein
-
Ich denke mehr als eine Bio wirds nicht geben.
-
jupp ich glaub schon -.- ziemlich schade, hätte gern gegen einen von euch gezockt.
-
ok, werd ich dann mal probieren nachher.
Ach P, gehört jetzt nciht hier rein, aber da ich es grad gesehen habe, in der Datenbank bei den tipps zu den Hidden Fights hast du einen Fehler gemacht, nämlich da wo du erklärst wie man gegen Klassic Reptile kämpft, du hast geschrieben,d ass man Select drücken muss, wenn eine Hexe oder so am Mond vorbei fliegt, das stimmt aber nicht, wenn irgendwas am Mond zu sehen ist, musst du den Kampf mit Double Flawless gewinnen und nen Stage Fatality machen. Im Englischen steht es da auch so, aber bei deiner Übersetzung haste es falsch gemacht