danach kannst du nicht gehen liu kangs klamotten sind auch wieder sauber.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
bin jetzt auch soweit und hab probleme mit kahn(?mit dem hammer)hab ihn einmal fasst gehabt aber bin dann doch abgekackt. das kotzt mich voll an. wenn man immer wieder dasselbe sieht und macht nervt es irgendwann gewaltig.
-
meine sammlung:
MK 1 - SNES
MK 2 - SNES
MK 3 - SNES
MK Trilogy - PSX
MK 4 - PSX
MKM:Sub-Zero - PSX
MK:Special Forces - PSX
MKDA - PS2
MKD - PS2
MKSM - PS2MK:Annihilation T-Shirt
MK: Deception T-ShirtGoro Figur
MK3 Caps (komplett)
MK Trading Cards (komplett au?er gold foil und red foil cards)
CD's: Mortal Kombat OST
Mortal Kombat More Kombat
Mortal Kombat OST Score
Mortal Kombat Annihilation OST
Mortal Kombat The Album3 Comics
MK Trilogy Strategy Guide
Filme/ Serie: MK (VHS deutsch und englisch)
MK Annihilation (VHS)
MK Diei Reise Beginnt (VHS deutsch und
englisch)
MK Conquest 1 (VHS)
MK + MK:A (DVD in einer Box)
MK Conquest Kreeya (DVD)
MK Conquest Immortal Kombat (DVD)
MK Conquest Final Battle (DVD)Mortal Kombat 1 + 2 f?r Game Boy
2 Mortal Kombat Handhelds von Tiger(einer mit Barcode Karten)
wenn ich was vergessen hab wirds nachgetragen. -
wie meinst du das?
-
Zitat
da bin ich mir nicht sicher ob das ein fehler sein soll. du hast zwar recht aber der fehler w?re zu auff?llig.
-
willst du ein paar beispiele??? wenn ja von wem?
-
-
Zitat
Original von Undead Scorpion
... des Weiteren fiel mir auf, als Johnny seine Koffer diese riesige Treppe runterfallen l?sst, sind sie bereits ein St?ck vor dem Nebel weg... oder mir kommt's nur so vor... sieht jedenfalls so aus...das fiel mir noch nicht auf. aber davon abgesehen ist die scene etwas billig geraten. die treppe ist irgendwie zu klein.
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Undead Scorpion
... ja, und mir ist aufgefallen, dass es (das Drachenlogo) aus billiger Alu-Folie (oder sowas ?hnlichem) gemacht ist... jedenfalls in der Sequenz, in der die Stacheln da rauskommen... :]
das ist mir auch aufgefallen
-
wie man vielleicht merkt hab ich den film schon sehr oft gesehen
aber ich hab auch mal mit absicht auf solche fehler geachtet.
-
ich w?re auch f?r mini games. puzzle kombat hat mir sau viel spass gemacht. und bomberman im mk style klingt auch richtig gut. ich hoffe das es die mingames im neuen mk auch wieder gibt.
-
f?llt auch nicht auf wenn man nicht darauf achtet. ich hab den film aber schon so oft gesehen. finds teilweise auch ganz lustig. das drachenlogo auf dem boden im endfight is auch nich ganz richtg. da fehlt das nasenloch und ein zahn glaub ich.
-
ich fand die serie ganz gut. konnte man sich ut angucken. war zwar etwas billig gemacht(scorpions speer zb) aber denoch recht ansehnlich.
ging die serie in den usa eigentlich weiter??? weil das ende der serie in deutschland war irgendwie bl?d. w?rd gern wissen wie es weitergeht.
-
auf der englischen vhs zu mkortal kombat the journey begins ist ein making of zu mortal kombat drauf.
-
das ding h?tte ich echt verdammt gerne. so ein arcade automaten im zimmer ist mal ganz h?bsch. ist das denn uncut???