oder im kampf johnny vs scorpion nicht im wald sondern danach (ich denk mal das soll scorpions lair sein) als johnny an einer stange schwingt ist seine hose schmutzig und in der n?chsten scene nich mehr.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
in teil 1 beim endfight als shang tsung die krieger heraufbeschw?rt, h?lt er ja seine arme nach oben. als er sie langsam wieder runternimmt sind die auf einmal wieder oben obwohl sie schon unten waren.
und kurz bevor liu den letzten k?mpfer besiegt sieht man shang noch im hintergrund stehen und im n?chsten schnitt ist er aufeinmal weg.
-
ich finde schon dass es stammcharactere geben muss. ich denke wenn man mortal kombat h?rt denkt man automatisch an scorpion, sub-zero, liu kang usw. habe aber auch nix gegen neue charactere wenn es coole sind. in mkd war zb kobra ein richtig cooler neuer k?mpfer. aber der schuss kann auch nach hinten losgehen wie zb in mk4. da fand ich kai zb ?berhaupt nicht toll w?hrend in mk3 die cyborgs richtig fett waren. aber das ist geschmackssache. es wird wohl immer die alten k?mpfer + ein paar neue geben und nie ein komplett neues roster......und das ist auch gut so denke ich.
-
Ich hab die beiden noch nicht freigespielt. Liegt aber daran dass ich das Spiel noch nicht durch habe.
h?rt sich so an als ob man Mk2 in der ps2 pal definitiv nicht freispielen kann. weder durch missionen noch durch cheats. schade eigentlich.
-
sind euch in dem Film auch ein paar Fehler aufgefallen? Ich meine jetzt nicht Storym??ig sondern Fehler wo wohl ein paar Leute nicht richtig aufgepasst haben.
Hier ein Beispiel: Im Kampf Scorpion vs Johnny Cage sieht man im Wald zwischen den B?umen Autos. An der Stelle wo Scorpion seinen Speer in den Baum gerammt hat und daraufhin verschwunden ist. Da guckt sich Johnny Cage um. Und da kann man Autos fahren sehen. Schon komisch wenn man bedenkt dass das Turnier auf einer einsamen Insel ausgetragen wird.
Hab noch ein paar mehr Fehler. Vielleicht habt ihr ja auch welche die ich noch nicht gefunden habe.
-
also an MK1 fand ich eigentlich nix schlecht. vor allem die Titelmusik ist hammer.
und MK2 kann man glaub ich nur als fan gut finden. der war einfach zu billig gemacht. die cyborgs sahen aber irgenwie cool aus auch wenn man gesehen hat das es plastikost?me waren. dann fand ich in teil 2 die titelmusik richtig ge?l.
und bei beiden teilen war das intro auch richtig fett. gibts ja nicht in jedem film.
hoffe mal dass teil 3 qualitativ um l?ngen besser wird als teil 2 und das er endlich mal kommt.
-
also ich denke mal ed boon un co schon darauf achten werden dass das neue mk keine 08/15 nummer wird. Ich meine bis MKDA hat sich die serie ja nicht gerade mit ruhm bekleckert(abgesehen nat?rlich von den ersten teilen). Erst seit MKDA mischt die serie wieder in den reihen der top beat'em ups mit und ich denke mal dass ed boon diesen stand den die serie wieder ereicht hat nicht so leichtfertig aufs spiel setzt!
PS:Ich find MK Trilogy auch ganz cool. Zwar nicht im einzelspieler aber mit nem kumpel kommt doch schon ziemlich spass auf. meine Meinung.
-
on mir aus k?nnte man den Fightern auch ihre alten Finishing Moves geben. Halt nur cooler in scene gesetzt. Aber nat?rlich auch ein oder zwei neue Finisher.
Aber ich denke mal wenn es wirklich noch ein MK mit so vielen K?mpfern geben wird, dann wird die Story h?chstens 08/15. W?re ansonsten ja auch viel zu Komplex glaub ich wenn es 50 k?mpfer gibt und f?r jeden eine coole storyline!
-
danke dir!
-
ich finde auch das man das Logo nicht gro?artig ?ndern sollte. so wie es ist sieht es einfach cool aus. obwohl es ziemlich schlicht ist......ist halt ein Drache in nem Kreis. Aber gegen kleine Variationen habe ich nix wie zum Beispiel das Logo von MK Annihilation. Aber sehr viel anders darf er dann auch nicht mehr sein.
-
-
woher bekomm ich den spot zu mk3??? den will ich auch haben.
-
an ein MK Tattoo hab ich auch schon gedacht. Wenn dann w?re es das Drachenlogo auf dem Arm. Find ich pers?nlich ziemlich cool.
-
-
-
-
-
-
meine fresse so fette kombos.mal gucken wieviel ich schaffe wenn ich beim pool bin.
-
ich denke mal um 100% zu schaffen musst du noch ein paar versteckte gegenst?nde finden.
#
kann dir sonst leider auch nicht weiterhelfen hab das spiel erst seit gestern.