995??? Es ist in dem Spiel m?glich so eine dicke kombo zu machen? man da stink ich mit meinen 63 ja voll ab. da muss ich noch ?ben.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
ja is klar hab ich auch gecheckt nachdem ich die Antwort schon abgeschickt habe.
Also mein Rekord bis jetzt waren glaub ich 63hits. hab das spiel aber erst seit gestern (als entschuldigung falls das wenig ist)
-
gibt es jetzt in der UK Version MK 2 zum freispielen?????
w?re nett wenn mir einer klarheit verschaffen k?nnte. -
das sind die dicken b?ume.
-
was ist denn dein rekord?? und bei welchem mk?
-
hab gelesen dass es im neuen mk soviele k?mpfer wie noch nie geben soll!!! ich wei? nich mehr wo ich das gelesen hab es war in irgendeinem ps2 magazin.und ed boon hat es gesagt!!! das w?rd ja hei?en mehr als in mk trilogy f?r die psx und da waren es schon ?ber 30. ich pers?nlich f?nds cool mal ein beat em up zu zocken in dem man zwischen 50 k?mpfern w?hlen kann. und dann noch haufenweise finishing moves.
naja cool w?re es meiner meinung nach schon aber erstmal abwarten wie viele es letzendlich sein werden.
-
Es sollten schon FMVs sein. Ich war schon etwas ent?uscht als ich mk5 durch hatte und dann nur Bilder zu sehen bekam.
Ich w?rd auch nicht drauf wetten dass mk7 f?r die next gen konsolen kommt. hab n?mlich gelesen dass midway die ps2 noch mindestens 2 jahre mit spielen versorgen will. das k?nnte hei?en dass das n?chste mk noch f?r aktuelle konsolen kommt und das ?bern?chste mk erst f?r ps3 und co. w?re mir lieber denn ich will mir nicht sofort ne neue konsole kaufen. ist zu teuer.
-
f?llt es euch auch so schwer die Friendship's bei MK2 hinzubekommen? Also ich hab da voll die Probleme mit. Ich glaub manchmal echt man muss millimeter genau stehen wenn man den Friendship machen will.
-
Hi
Ich w?rd gern mal wissen ob es jetzt Mortal Kombat 2 zum freispielen gibt oder nicht. Ich habe die UK PS2 Version.
W?re doch irgenwie bl?d wenn nicht. warum sollten die Entwickler MK2 f?r die PAL Version rausnehmen? Oder nur in die Xbox Version packen?
In der Anleitung sieht man auf einem Screenshot unter Inhalt Soundtrack und MK2 aber beides ist bei mir nicht zu sehen.