Beiträge von JackSparrow

die gegner in die stacheln bin ich vorbei dann gehts weiter dann kommt noch son raum wo ich auf so steine stehen muss dann geht der thron weg.. udn dannach kommt ein thron wo son sensenmann drauf sitzt dort gez ned weiter..

ich spiele im koop modus und bin in OUTWORLD udn da weiss ich nciht was ich machen muss! kletern bzw. hangeln kann ich noch nicht und dort wo man weiter kommt ist dann ein tron wo ein toter drauf sitzt aber weiter komm ich ned

nein hab ich nicht, ich musste als letztes die akademie retten (das feuer l?schen) dann muss man durch den wald und dannach kommt ein portal.. dort kann ich in ein paar portale gehen aber die bringen mir nichts da ich nicht klettern bzw. schwingen kann.? wo muss ich hin oder was kann ich machen?

Hallo,

Bin bei der Akademie habe dort das Feuer gel?scht udn muss dann aus der Akademie udn dann ist beendet.. Dannach muss ich kurz durch den wald. udn dann zum speicherpunkt dannach in son ne komisch R?tlich welt! aber ich komme dort in 3 portale aber keines hilft mir weiter? udn wo kann ich klettern udn schwingen lernen? das w?rde ich auch brauchen

bitte um hilfe
    :brutal: