Ich hab den blutlevel auch ziemlich niedrig gestellt....ist mir ein bisschen zu übertrieben,die können doch nicht mehr blut verlieren als sie habe *lol*
Beiträge von Sub-Zero2
-
-
:D,es is voll leicht sich das zu merken^^
-
Ich bin zwar kein deutscher,finds aber trotzdem überhaupt nich gut von dir die deutschen zu beleidigen.es gibt gute deutsche,es gibt schlechte deutsche,wie auch in jedem anderen land!
-
Ja:D
dann probier ma schön
man(n) muss sich n bisschen damit befassen und dann geht das ganz leicht
Wenn dus erstmal geschafft hast wirst du s nach ner zeit ausm stehgreif können -
Nein!Extreme is kein 9er
Savage is der 9er,danach kommt extreme und dann ultimate -
Hm komisch
also ich habs grad nochma ausprobiert -->es geht
vielleicht seit ihr einfach zu langsam
hatte ich ganz am anfang auch diese probs aber da findet man sich recht schnell zurechtaber es geht....es liegt nich an meiner auflistung
Nachdem er den arm rausreisst is der balken noch ein bisschen da....ihr müsst sofort nachdem der arm ab is schnell drücken!^^
Viel Erfolg -
ja wenn 12er gehen würd würd ich den auch schon schaffen bestimmt:D
nen elfer krieg ich ohne probs hin -
Hi
n ganz simplen mal^^
1.rechts,rechts dreieck
2.unten,unten dreieck
3.links,links dreieck
4.rechts,rechts viereck
5.links,links viereck
6.unten,unten viereck
7.oben,oben dreieck
8.oben,oben kreuz
9.oben,oben kreuz
rechts,rechts kreisis jetzt so einer der mir einfällt^^
-
-
hey leute
Wie sicherlich allen bekannt soll ja der release termin der 27.10 sein
Auf kamidogu.com steht es sind noch 9 tage 5 stunden und 20 minuten---->wäre dann aber der 26.10
Kann es sein dass der PAL release termin ein tag vorgerückt is? -
wie auch schon Sub-Ciro wissen wollte:weiß jemand was an der deutschen version geschnitten sein wird??ich hoffe dass "nur"bonusmaterial"gecutet sein wird...
-
echt??^^
Ich hab immer gedacht dass mit knapp ein Monat fast ein Monat gemeint ist -
-
Voll die kacke......ich will auch Armageddon Videos sehen.......hab aber nur Modem *kotz*
kann man die videos runterladen?wenn ja wo und wie groß sind die??MFG
-
sorry,aber ich darf nich auf die seite....ich denke du weißt warum...kannst mir das net einfach so sagen?
Lg -
Hi.
Sorry dass ich jetzt frage wann MKA genau erscheint hier in Deutschland,ich habe die suchfunktion benutzt hab aber nichts gefunden,nur dass das im oktober erscheint...aber wannn genau?MFG^^
-
-
Ich hätt ma n Frägschen....
Auf dem Bild wo man alle Kämpfer im STEHEN SIEHT und wo der hintergrund rot mit so nem großen roten typen is,,da unten sind ja die ninjas und warum sind da 2 grauE(2smokes)?,und wer is dieser große orange???
MFG
-
,,komm,,