Eben, MK bringt höchstwahrscheinlich am meisten Kohle für Midway.
Beiträge von Xpec Fenix
-
-
EA hoffe ich mal nicht das die sich die Rechte holen, sieht auch gut aus der Präsidenten John Riccitello hat selbst gesagt das EA in den letzten Jahren viel zu groß und unübersichtlich geworden ist.
-
Kewl, MK.ch YouTube Channel. Muss ich gleich abonnieren.
-
Hab gleich einmal gegoogelt, sieht ja lustig aus Scorpion mit Waffe.
-
Jep hoffentlich werden es wieder Filmchen, die coolen Pics reichen als Concept-Art.
-
-
-
Take was ist das oder was kommt da?
-
-
Bane würde mir gefallen als DLC auf DC Seite.
Mortal Kombat Seite, wäre ich für Mileena oder Jade und Nob Saibot
-
Wusste gar nicht das es einen MIB Zeichentrick gibt.
-
Desswegen hab ich meine Konsi auf english gestellt, gibt nur wenige Games wo die deutsche Synchro gut ist und MK vs DCU gehört auf keinen Fall dazu.
-
-
Wow saubere Arbeit, werde Sie mir gleich einmal saugen.
-
Hab mich auch mal an die Challenges gemacht aber ab Nummer 7 häng ich bei Scorpion, die sind ja derbe. Ich weis jetzt schon das da mind. ein Controller fliegt.
Hat wer schon alle Charas durch?
-
ich denke das is mal weider so eine sache, über die sich midway nciht so wirklich gedanken gemacht hat und es somit keine offizielle verison gibt, woher die narbe nun stammt.
So in etwa denk ich das auch, bei Shaolin Monks dachten Sie sich vielleicht das wäre doch ne coole Aktion für Kung Lao.
-
Das ist ja mal ein Sevice, super Takeda werd es nir mal saugen, aber erst Spiel ich das Game durch bevor ich es mir dann anschaue.
-
oh stimmt war auf der Xbox 360, bin ja mehr auf die fixiert
-
ist 1,8 mio exemplare denn viel innerhalb eines viertel jahrs ?? Vergleichszahlen zu anderen Teilen oder gar anderen Spielen wären nicht schlecht.
Call of Duty 4: Modern Warfare z.B. hat die 7 Millionen Grenze überschritten ...aber das ist ja ne andere Liga
Soul Calibur 4 hat glaube ich die 2 Millionen erreicht.
-