ZitatOriginal von Kenshi
ich fänds aber trotzdem geil wenns auf xbox rauskommen würd als PAL und HALO 3 auch *träum,träum*
also Halo 3 würd mal zu 1000% net auf der XBOX kommen :rolleyes
ZitatOriginal von Kenshi
ich fänds aber trotzdem geil wenns auf xbox rauskommen würd als PAL und HALO 3 auch *träum,träum*
also Halo 3 würd mal zu 1000% net auf der XBOX kommen :rolleyes
jo auch gleichmal eingetragen
Echt!? hmmm...würd hoffentlich noch kommen bei denen 0o
www.Spielegrotte.de ist meine Adresse für Uncut Games, aber mit Ausweis hinschicken!
So ein Scheiß, werd mir aber eh US-Version holen.
und nach welchem Schema werden die dann rausgekickt?
ZitatOriginal von TheOutlaw
Wundert mich, das es immer noch leute giebt, die ne Xbox haben, aber keinen Chip drin *G* und die Box entfaltet ihr wares Portenzal doch erst mit einem Chip.
dito...genauso seh ich das auch
oh gott du fragst Sachen, ist schon ewig her, aber billig war es net!
so in etwa 150€ (teuerste bei mir war HDD)
www.gamestore24.de kuck mal hier vorbei die SmartXX sind eigentlich auch ganz gut!
Also einen billigen Chip würd ich nicht unbedingt nehmen und billiges einbauen irgendwo machen lassen würd ich auch abraten, muss aber jeder selbst wissen.
Das hab ich in meine Box eingebaut, kann ich dir empfehlen:
Festplatte: 250 GB
Modchip: PC-BioXX
Bios: X2 5035
jo is hammer das Bild! gefält mir gut
ZitatOriginal von SMOKE
ed boon hat gesagt dass es wieder bilder sind
oh man das find ich kake, hätte lieber Vid's
lol...denk ich auch mal das des alles nur zur verschönerung ist, sieht doch einfach geiler aus wenn um das MK-Logo ein paar Totenschädel fliegen.
Zitataber ich glaube auch das das nur Zierde ist als Ankündigung für die nächsten Render.
DITO....
oh man!? wenn es so stört dann soll doch bitte ein Mod oder so den Beitrag löschen, dann isses gegessen :rolleyes
ne!? kuck ich mir nie an
Mortal Kombat ArmageddonDetails zur Wii-Version
Heute enthüllte Midway Co-Creator Ed Boon einige neue Details zur Wii-Version des Prügeltitels Mortal Kombat Armageddon. Da der Nintendo-Controller der neuen Konsole nach Meinung des Produzenten nicht zur Spielmechanik des Titels passt, wird Mortal Kombat Armageddon über eine klassische Steuerung verfügen. Die WiiConnect24-Funktion bleibt ebenfalls außen vor, soll aber laut Ed Boon in zukünftigen Midway-Titeln implementiert werden. Ob das Spiel über einen Online-Modus verfügen wird, ließ der Co-Creator noch offen, da momentan zu wenige Details über Nintendos Online-Plan für die Konsole bekannt wären. Boon bemerkte jedoch, dass er sich vorstellen könne in Zukunft auch alte Mortal Kombat-Klassiker für den Wii umzusetzen.
Quelle: GamePro
ZitatOriginal von ssub-zzero
USA 9.10.2006
woher weist des? Hat das Midway bestätigt?
ZitatOriginal von <>Sub<->Zero<>
hatte nur ich eben probleme, oder war die HP bis eben irgendwann Down?
jupp die Site war bei mir auch down!
Hau dir halt nen Chip rein EU, mit einer schönen HD!