axo hab ich immo bissl falsch verstanden :baffled ...
Also bei der Xbox ist es der Left-Trigger
axo hab ich immo bissl falsch verstanden :baffled ...
Also bei der Xbox ist es der Left-Trigger
ne ich glaub der meint den Knopf den man vor nen Fatality drückt, somit sich der Charakter nicht mehr von der stelle bewegt oder?
ZitatOriginal von Blackbohnster
Die Frage ist allerdings: kommt die Limited Edition zumindest als PAL in Österreich und der Schweiz raus?
Ne denk ich mal net, ich sag bekommen nur die Amis ne Limited und all die nen Chip haben
Also die Mature 18+ ist sicher net geschnitten, zumindest auf all meinen Uncut Games is des druff!
jo coole Sache dattl, thx fürs Pic!
ZitatOriginal von ssub-zzero
http://www.gamesradar.com/us/ps2/game/news/article.jsp?articleId=2006080111827744023§ionId=1006
und nun bei mir wars nu da ? :frage: hexerei?
bei mir funzt es auch net!?...aber liegt daran das denen ihr Server abgestürzt ist, steht zumindest da!
Werd mir auf jedenfall die Limited Edition holen, wahrscheinlich hol ich mir die bei Ebay.co.uk oder Ebay.com!
Oder wenns die bei Lex Media oder Importgames.de nicht zu teuer ist werd ich die dort bestellen.
coole Sache, hab ich schon ein neuen Desktop Hintergrund
jo,...geile sache! Werd mir den auch mal Basteln.
Coole Sache Hell!!!
sieht echt geil aus das Logo! :staun
Mike Boon...... :baffled
98???....lol
@Outlaw
Naja is deine Theorie meine sieht anders aus!!!
Ich lass mich mal überraschen wie es dann letzendlich sein wird!
Also ich denkaml wenn du einen selbst erstellst würd der sich nicht automatisch zu den Gruppen ordnen (z.B. das wenn du einen Mensch erstellst der sich automatisch neben Lui Kaang anordnet).
Und ich denke auch das du je Profil nur einen Charakter erstellen kannst.
ZitatOriginal von TheOutlaw
Hmmm bin grade am überlegen ob das zwichen Noob und Emac nicht Kamelion ist ... der sich dan auf knopfdrück in einen der anderen Ninias verwandeln kann (würde erklären wieso er mitten bei den Ninias steht).
Ich denke mal das ist sich der "Create A Fighter" also dein selbsterstellter!
Cool THX @ TheOutlwa....sieht ja schonmal sehr geil aus das ganze und was für eine Auswahl GOIL!!!!
Ich find dat WP geil, wobei wenn ich es als Destophintergrund hätte würd es mir bestimmt bald auch nimmer gefallen, ist schon bissl arg rotlastig!
lol...nach den VÖ wo auf so Internetshops stehen würd ich mich sowieso net verlassen, glaub das erst wenn von Midway mal was bestätigt würd!?