Beiträge von Xpec Fenix
-
-
vllt weil er ein Trainer wär und die Kämpfer für das Turnier nur ausbildete?
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
Bitte verzeit mir dass ich jetzt ein spampost reinwerfe, aber kann man hier im forum oder auf der HP irgendwo diese sache mit den verschieden Sub-Zero's nachlesen? ich hab wohl mal gehört dass es mehrere gab, aber genaueres weiß ich nich. Schonmal danke für ne antwort und sorry off topic frage.http://www.mortalkombat.ch/main.php?action=articles&SearchArticle=S%
ein bisschen runterscrollen dann kommt SubZero 5,6 & 7
-
-
jep das wäre ja auch langweilig wenn die verraten würden wer alles überleben wird und wer nicht!
-
na also, go on...............
-
wie er entstanden ist oder was er für eine bedeutung hat
-
Tip hmmmmmm......
........Spiegelschr...?????
-
jo gibts......
-
ok auch wat leichtes wie ist Noob Saibot's Namen entstanden?
-
ka aber denk mal nicht das es in DEU xtra nen Laden für MK gibt solche sachen findet man am besten bei ebay
-
einen Hammer
:staun dreifachpost was geht???????? wie wäre es mit editieren?
-
jo der liegt da rum wenn du ihn triffst verschwindet er kurz tauch aber dann wieder auf dann kannste ihn wieder nehmen und Shao Kahn zerbersten
-
wann gibts eugentlich die ergebnisse wer gewonnen hat?
-
Was auch gut is Kintaros Kopf als Waffe benutzen
-
jo sehen geil aus, das macht freude auf mehr, die Sägeblötter gefallen mir im 2tem Bild.
-
ich hab auch noch von meinem Arbeitsplatz, Vater seinem & vom Laptop je 5 Pkt vergeben
-
Zitat
Original von cast
Ist ja auch ein render:D
Mal gucken wie es ingame aussieht, hoffe das spiel läuft auf einer xbox360. habe meine xbox1 verkauft.
wenn du das auf der 360 spielen willst musst dir aber erst nen Emulator runterladen und wann und ob der für MKA kommt steht in den Sternen...
-
15 KB is maximal
-
schaut ja mal richtig geil aus!