hab gleichmal 5 Pkt. für mk.ch gegeben
EDIT/ hier im Thread geht der Link bei mir net und die fette Schrift zeigts auch net an, is das bei mehr so?
hab gleichmal 5 Pkt. für mk.ch gegeben
EDIT/ hier im Thread geht der Link bei mir net und die fette Schrift zeigts auch net an, is das bei mehr so?
Jo mir gefällt das auch super!
is ja irre, muss ich morgen gleich mal ausprobieren!
jo, so glaub ich das auch, das man im Konquest Mode einen beliebigen Charakter erstellen muss und dann kann man den zocken.
@drachenfausst
kuckst du einfach ebay oder beliebigen Game-Shop kannste die bestellen bei ebay kostet der so ca. 15 EUR
Find ich auch der Chara ist voll ausgelutscht! Wegen mir kann der ruhig sterben. Wenn er stirbt denk ich aber das er schon immmer wieder erwähnt wird, deswegen hab ich mein Kreuz auch dort gemacht!
ich denk auch auf jeden Scorp und Subby!
ZitatOriginal von Euscorpius
und um was geht es hier in diesem Thread? 0o
Manno so viele Threads... :baffled wirst ja stoned....
ka worum es hier geht anscheinend kannste hier alles über Deception reinhauen!
Hab noch ne coole Seite wo es auch billig ist www.nippondreams.com ist eine deutsche Seite
ne müssten alle sein, also mir fäält gerade kein anderer ein, der in Golden Desert ist geil wo die Felsen auf den Gegner fallen
jep eigentlich schon ist ja im Deception Thread!
jaja........kannst interpretieren wie du willst :]
was die muss man selber anmalen das ist ja doof!!!!!!!! :baffled
ja hab mir damals auch den von Deception und Deadly Alliance geholt, habe da auch gedacht das da alle Fat's Hara's drinstehen aber nichts noppe!
Hab mir die auch dann kein einzigesmal mehr angeschaut liegen bei mir irgendwo herum.
ZitatOriginal von Uncensored
Aber NTSC-Versionen kann man doch nicht auf ner PS2 PAL abspielen dafür braucht man schon einen Chip,etc..
Es sei denn du meinst was anderes. :frage:
Na klar brauchst da nen Chip!!!!!!!!!! :]
Onaga ist nicht so meins, gibt viel bessere Charaktere als den.
ZitatOriginal von Cyber Flam
Wie bitte?
Sammo Hung? Is ja geil :]
ja lustiger name :]
bin mir aber nicht sicher der oder Tony Marquez wobei ich glaube der war es bei MK2 also bleib ich bei Sammo Hung :baffled
Sammo Hung