ja man erkennt schon das das was ist!
aber das es zu 100% ne Brille ist darauf würd ich nicht wetten!
Beiträge von Xpec Fenix
-
-
Jeztz frag ich nochmal wieso sollten die eine erstellen die genauso aussieht wie Jade nur mit Brille!
Genau sieht man das sowieso nicht ob das ne Bille ist!
-
No Prob!
wünsch ich dir auch ein schönes WE :saufen:
-
Ja mit Brille schon aber ohne ist das Kostüm hammer! :staun
-
was mal cool wäre das Deutsche mal komplett zu beukutieren, so dass es nicht ein einzigesmal über den Ladentisch geht!
-
-
ka weiß ich auch nicht vielleicht täuscht es ja nur. *hoff*
-
@dattl
denk nicht das die Fighterin eine selbsterstellte ist, warum sollten die eine machen die genauso aussieht wie Jade nur mit einer Brille :frage:
-
Hab ich mich auch schon gefragt, sieh tschon so aus, aber hoffentlich täuscht das nur!
-
Coole Sache!
Jade sieht ja geil aus -
ja, und wenn du ihn besiegt hast is auf der rechten Seite des Raums eine Säule an der Wand da musst du hochklettern, da geh es weiter.
-
ist klar das wollt ich aber unbedingt hinschreiben
-
Dass musst schon reinschreiben!
Außer das da das Mature Symbol und NTSC draufsteht gibt es auch keinen unterschied!
ach ja und englischer Text :lol
-
Zitat
Original von NavySushi
Und wenn man mit dem nicht spielen kann, dann kreated man sich den halt... :lol:lol
wenn man einen selbst erstellt ist das nie wie wenn er schon programmiert ist und wenn er nicht dabei ist erstellen werd ich den sicher net! -
Jep ist es auch hab nämlich die NTSC und ein Kumpel von mir die DEU PAl und das ist es nicht drauf!
-
-
Dat weiß ich nicht aber das wär ja kacke, wenn man mit dem nicht spielen kann!
-
Ne man, lest euch doch mal den Thread durch!
-
Wir vermuten dass der Charakter im Konquest Mode wieder so in der Richtung wie Shujinko ist!
-
Denk ich auch mal dass es wieder so einer in der Richtung wie Shujinko ist, nur komisch wieso ist der noch nicht auf dem Bild drauf, denn das müsste ja einer von den ersten Fightern gewesen sein die festanden, oder?