ja hoffentlich wird die Bald ganz gemacht mit Bildern und Render und so!^^ *hoff*
Beiträge von Xpec Fenix
-
-
Yeah is cool, erkennt man alles besser!
-
Dat kann ich mir auch nicht vorstellen dass man gegen die irgendwie mal Kämpfen muss!
-
Ja sind auch nicht schlecht Baraka ist halt ein Moscher!!!!!
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Leg Freeze find ich aber geiler....Ja ist auch cool, mir gefällt der Head Rip auch so wegen der geilen Pose und dem Schrei am Ende so gut.
-
-
Würd ich auchmal sage, desswegen haben die ja auch die Points gemacht, damit man keine Kreditkarte mehr brauch!
-
Geht ja auch nur um die Fats ind Deception, also mein klarer Favorit ist Subbys Head Rip!
-
-
Ne, ich find auch das es gut möglich sein kann das des Blaze Ankunft darstellen soll.
-
ja genau und ich will mehr Renders sehen, los Midway raus damit!
-
5 Jahre 0o
Also bei mir war es auch so mit Kombos ist der leicht, ich kann z.B. wie in jedem MK am besten mit Scorp und Subby spielen und ab und zu den Special reinhauen ist auch nicht schlecht!
Mit ein bisschen Übung ist der easy! -
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Naja, der reißt in MKD vll. 1/6 der Wirbesäule raus, Sub Zero reißt direkt die ganze, also son Zusammenhang seh ich da jetzt net...Da geb ich dir vollkommen Recht!
-
-
Ja aber das ist deine Meinung!
Meine Meinung ist der hat sich nicht groß verändert, find der sieht genauso Brutal aus wie in MK2! -
Ist geil geworden, gefällt mir!
-
-
Ist aber jetzt ein Schlechter Witz, oder meinst du das jetzt im ernst? :lol
-
Hat sich doch nicht groß verändert, außer das die Grafik besser ist.