Beiträge von Xpec Fenix
-
-
Kaufen würd ich mir die schon auch gerne, nur ich find die rentiert sich nur wenn man viel Zug oder Bus fährt und so.
Und das tu ich nicht und zuhause spiel ich lieber auf ner normalen Konsole! -
Find ich geil von dir
danke an ssub-zzero!
-
Check ich auch net Eu!
Kann das auch noch nicht glauben!
Glaub das erst wenn es wirklich da ist! -
Zitat
Original von Alita
Ihr kauft euch jetzt nicht ernsthaft alle eine PSP wegen dem Game? :staunNe ich bestimmt nicht, vielleicht wenn die mal ein bisschen billiger ist!
-
Hab ja auch nicht gesagt das es alle sind, die Müll sind!
-
Zitat
Original von ssub-zzero
egal, es hieß jeder der einmal geschlagen hat ist dabei....Genau und esshalb müssten die 2 auch dabei sein!
-
Da geb ich dir vollkommen Recht sind viele Müll-Fats dabei!
Wie du schon gesagt hast der lächerlichste ist auf jeden der von Quan Chi. :]
Nur was besser ist bei den Fats bei DA wie bei D ist das mit den Schritten, die gelingen manchmal nicht gleich aufs erstemal wenn man einen Chara hat den man nicht so oft nimmt.Da sind die bei Deception schon um einiges geiler!
Das der Hut von Kung Lao nich richtig sitzt ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, muss ich das Spiel auch mal wieder zocken und kucken!
-
-
Shang Tsung find ich auch in Teil2 am geilsten, aber das von Teil3 gefällt mir überhaupt nicht!
-
Ach so ja da hste recht!
Aber zum Glück klinft es so gut und hoffentlich würd es auch der Hammer, was ich aber schon denk! -
Zitat
Original von Spidey16
MK:A macht mir Irgendwie angst 0oWie meinste das klingt doch alles super ?
-
Findest !
Also ich find den schon geil, wobei mir aber Nobb in Deception auch gefallen hat, aber nur in ganz schwarz ! -
THX an <>Sub<->Zero<>, gleich mal ziehen!
-
Ne hab kein ICQ oder ähnliches nur email!
-
Hasst du mal ne Seite wo man sich MK-Sound ziehen kann?
-
Man das ist ja mal ne geile idee!
-
Zitat
Original von NavySushi
Dass Steven Spielberg sich dem Film nicht widmet war doch abzusehen (oder gar George Lucas, oder Quentin T.)....Und wenn er einen solch großen Film wie Rambo II rausbrachte... dann kennt der gute Mann sich wohl aus, was Martial Arts (oder weitestgehend Action) angeht, oder... ???
Wollen wir doch alle hoffen, damit das auch ein geiler Film wird!
-
-
Also ich find das mit dem Fats könnte geil werden!
Ist ne neuer Herausforderung, nicht nur einfach schnell ne Tastenkombination eingeben!Um so besser man ist um so geiler Fat's, find ich ne geile Idee! :D:nice:D