Das mit den Fat's ist ja mal voll geil!
Beiträge von Xpec Fenix
-
-
Find ich auch klasse das Motaro dabei ist!
Dann könnten Sie aber die restlichen paar auch noch reinhauen, glaub aber das machen die schon noch! -
Zu meinen Favoriten gehören beide nicht, aber find auch Shang Tsung bisschen besser auch so vom Aussehen her!
Das geile an Quan Chi waren in MKDA seine Schwerter die waren voll genial, richtiger Metzger!
-
:staun wow da kann ich nur Staunen und dir absolut recht geben!
Außer mit Subby! Den find ich nämlich "fast" so genial wie Scorp!
-
@Sushi: LOOOOOOOOL
hab ich auch nicht so gesagt hab gesagt das es schon so in etwa weitergehen sollte wie nach den Endings, das ist mir auch klar das man nicht nach allen Endings gehen
aber wenn es nach euch gehen würde wäre es z.B. so das Shao Kahn z.B. bei MK1 böse wäre und bei Mk2 in der Rolle von Raiden wäre!
-
Kann ich mir auch Null vorstellen das man zum gewinnen Fat's machen muss, würd ich auch voll bescheiden finden so etwas zu machen.
Denk aber auch mal nicht das Midway so etwas machen wird, ist ja schließlich kein Adventure wie MKSM !
-
Zitat
Original von HumanAnimal
Ich verstehe nicht ganz, warum die meisten hier so ein Problem mit den Endings haben und dass diese nicht zusammen passen würden. Müssen sie das denn?
Ich bin bis jetzt bei jedem MK-Teil immer davon ausgegangen, dass die verschiedenen Endings der Kämpfer quasi nur eine "Was-wäre-wenn"-Situation darstellen.
Welches das "wahre" Ending ist erfahren wir dann erst im nächsten Teil.Lol
Find die Ending müssen schon zusammenpassen und sollten auch irgendwie so gemacht werden wie die Story weitergeht!
Sonst kann man ja irgendeine Story erfinden die Null sinn hat!
-
Zitat
Original von Amemo27
Die Story hatte doch immer seine Lücken.ich würde mir doch jetzt keine Gedanken mehr machen weshalb der jenige noch lebt ...usw
Wir lassen uns überraschenja, Vorfreude ist die schönste Freude!
-
Ja früher war er schon krasser!
Aber find den immernoch ziemlich cool! -
Find den auch gut der ist so schön Fies und Böse!
So einen Charakter brauch MK einfach! -
ja da bin ich auchmal gespannt wie das bei Armageddon weitergeht!
Auf jeden Scorp Champ!
-
-
Hab das aber auf der MK.ch Homepage gesehen denk nicht das die da andere Spielebilder draufhauen!
-
Schlecht würde ich das auch nicht finden, wäre bestimmt geil vielleicht kommt es ja auf NextGen!
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Mortal Kombat Armageddon!
-
ja wenn der bei den Bildern dabei ist wird der wohl auch im Spiel dabeisein!
-
Man wie geil der Trailer und die Screens!
Gleich mal auf Plattde!
Kann kaum erwrten bis das kommt einfach nur der HammerEDIT: Wer oder was ist den eigentlich der Jeti Typ?
-
-
-
Ja mit den blauen Augen und voll schwarz einfach nur geil!
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Haste mal n´ Pic. ich weiß nämlich net wie der das ausschaut :frage:Boah, ich schau mal ob ich eins find dann poste ich es!