Fand Noobs Outfit in MKSM voll geil!
so würde ich den mir wünschen!
Beiträge von Xpec Fenix
-
-
Ja aber dann hätten Sie gleich die alten lassen können wenn die das so machen, denn wenn ich das richtig verstehe meinst du das es z.B. einen gbt der so aussieht wie Subby nur anderen namen hat!
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Super Thema 0oIch hab AR bisher noch nie gebraucht und werde weiter hin auch ohne Cheats zocken
Zocke normale Games auch ohne AR!
Nur wenn man mit AR andere Charaktere oder Levels usw. freischalten kann find ich das super!
Da kann ich auf das nicht verzichten!
-
Zitat
Original von Death Dragon
Gameshark ist doch die US Version vom Action Replay oder?Noppe Action Replay ist ne eigene Firma, die aus USA kommt!
-
Zitat
Original von Death Dragon
Gabs die Gamecube Version von MKD nicht nur in der USA?Will ich auch mal meinen das es davon nur ne NTSC Fassung gibt!
-
Zitat
Original von Uncensored
Vielleicht ein tag team-mode oder so... :rolleyesJa die Idee hat wir schon mal!
-
Zitat
Original von ShaoKahn
Wo kann man Onaga wählen das man mit dem fightern kann :frage:Steht ein paar Posts früher!
geht nur mit Action Replay!
-
Man die sollen einfach die Story so weiter machen!
können ja neue dazuerfinden nur nicht solche wie HsuHao usw.!
-
ja das ist aber was anderes wenn die von neu beginnen als alle Charaktere außer 2 rausschmeißen!
-
Auch wenn nur Scorp und Subby bleiben, ist es dennoch voll kake! will kein "neues MK", wenn man das dann noch so nennen darf!
-
Ist klar ist eigentlich das erste das auffält wenn man das Bild anschaut!!!
-
Hab ich auch schon gesehen, hoffe die machen mal ein paar neue dazu!
-
Zitat
Original von ScorpionLP
ja, aber er hatte auch die Klingen....so gesehen wäre das dann kopiertAch so der hatte Klingen drin wusst ich nicht!
-
Zitat
Original von ScorpionLP
was sagt ihr dazu?
hatte Oddjob nicht einen Zylinder!
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Ich hab nur gesagt das es mir egal ist^^
ich auch und das ICH die beiden eh nicht mag!
-
Stimmt habs mir auch mal angesehen find auch nicht das die soviel ähnlichkeit haben.
Aber mit den Worten von ScorpLP: ist mir eigentlich auch Scnuppe! Mag die beiden sowieso nicht!
-
Zitat
Original von Amemo27
von Optik her.Gucke dir mal deren Gesicht an,sind die selbe Personen.Also ich meine ein Schauspieler der 2 Personen spielt,finde doof sowas..meinste selber Person fürs Scanverfahren?
-
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
ja ia auch ok... hätten boon und tobias damals nicht zuviel langeweile gehabt, würden wir jetzt nicht diskutieren...Oh das wäre ja Fatal gewesen!!!!!
Aber zum Glück wars denen langweilig!
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Ich glaube nicht das sie 2 mal die selben Figuren rausbringen... vielleicht liegts nur am Licht... oder das eine als aus der Präsentationsphase und der andere nicht, wer weiss...Das sind die stinknormalen Deception Figuren! Hatte die auch mal und gibt nur eine Auflage von denen!
EDIT/ Desktop Icons von MK http://images.google.de/imgres…6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN