Ok, alles klar ich frag mal, sag dir am Wochenende bescheid!
Schreib dir ne PN!
Ok, alles klar ich frag mal, sag dir am Wochenende bescheid!
Schreib dir ne PN!
ZitatOriginal von Onkelpsycho
Naja... Lustige Idee, derzeit beschäftige ich mich auch mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen um dem Endprodukt, was ihr dann zu sehn bekommt, den richtigen Schliff zu geben... Ist allerdings nicht so leicht, n Programm zu finden das realistische Blitze einfügt...
Hab nen Kunpel der Studiert irgenwas mit Film, der hat so ein hammer programm wo du lauter Special Effects und so sachen Machen kannst, das ist voll der Hammer.
Der hat schon ein paar Filme gemacht, das letzte was er gemacht hat war ein Musikvideo in Comic!
Von ihm läuft auch manchmal ein Film auf Premiere 13Th Street heißt der Schneemann!
wenn du willst kann ich mal fragen wie das heißt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ScorpionLP
Aber Scorpion hat ihn besiegt wie de bei dem einen Bild gesehen hast, Shujinko ist am Ende nur noch abgehauen vor Onaga im Konquest Mode...
Aber ich bin mir sicher das es Scorpion war!!!
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/games/mkd/endings/scorpion2.jpg]
Scorpion war der wahre Meister der Elder Gods. Er sollte ihren Willen vollstrecken. Er allein konnte die Macht aufhalten, die alles Leben bedrohte. Er allein konnte den Dragon King besiegen.
Da, bei Rayden steht das zwar, aber das Bild ist doch eindeutig oder?
Da bin ich ganz ScorpLP's Meinung!
Nette idee!
haste eine vorstellung wie der Aussehen sollte?
Klein aber fein!!!
ZitatOriginal von ssub-zzero
Ja, und stage fatalities kann man auch machen.
Kleine Randnotiz, in jedem Fatality der mit "ARME ab" zu tun hat verliert Goro nur die unteren, die oberen Arme verliert er nie. Und in der Säure hat Goro auch nur 2 ARME
Da hebn Sie sich ja einen großen Schnitzer geleistet, ist ja wie mit GORO bei MKSM selbe scheiße!
Kann einen doch eigentlich egal sein wenns in DEU nicht rauskommt PAL spiele laufen ja auf allen Konsolen und die haben meistens keinen Ländercode mehr!
Ich habe z.B. MKSM NTSC und es war komplett deutsch Sprache!
hab ich aber umgestellt Synchronisation war Müll!
Yeah ist eine coole idee und sieht gut aus
Weiter So!
machst du das zum Spass oder willste Fasching damit weggehen?
Noob ist saucool, schön schwarz und so, mag den auch aber auch einzeln, bei Deception hab ich den fast nie genommen weil sie zu zweit waren!
Findet keine Bilder von Palisades bei Google und Alltheweb!
stimt das wie es geschrieben ist?
Hast du Bilder oder die Marke?
zur Zeit ist auch immer eine Lebensgroße Figur von Kung Lao drin!
ja ok lass ich in ruhe, hat schließlich gute Filme gemacht!
Zitat
ist doch schwachsinn wenn es geschnitten wird brauchst NTSC oder PAL Version wenns Indiziert wir auch! also kauf dir doch gleich eine von denen!
Ist das schon sicher das keine Cube Fassung kommt, oder kommt die auch erst wieder später?
Hast du alle Zeichentrick Filme von MK?
Hab die US Version, da is drauf!