bin ich klar deiner Meinung! hast du schon bilder gesehen eo man die Grafik gut sieht? wenn ja kannste mal eins posten? wird mich intressieren!
Beiträge von Xpec Fenix
-
-
Zitat
Original von ScorpionLP
das von Scorp ist doch übelst geil, da will ich kein Kameramann sein :D:D:DMeinst du den wo er die Kamera mit dem Spear herzieht? wenn ja der ist schon geil nur das wie er am Schluss immer gewackelt hat, gefiel mir nicht müssten die ein bisschen anders machen!
-
Zitat
Original von Uncensored
wer weiß ein neues spiel-modi sollten sie schon drauf machen!
Was für ein Modi meinste, sollten Sie draufmachen? :frage:
-
-
Zitat
Mir auch, und ich hof er ist Extra und nicht wieder mit Noob zusammen.
Das hoffe ich auch das die beiden Charas einzeln sind und nicht zusammen!ZitatCool wäre es wenn alle Charas alle Kostüme von 1-6 zur Auswahl hätten
Wäre auch sehr geil, was die aber sichelich nicht machen, wenn Sie scho so viel Fighter haben geht das schlecht und jeder hat ja nicht soviel verschiedene! -
Zitat
Original von Cyber Flam
Les dir einfach die neuste News durchja, thx hatte es schon gefunden!
-
Was auch gut ist mit Subby, mit dem Special zu sliden, da hat der mich nie erwischst!!!
-
Ein Creat A Fighter Modus ist dabei!!!!!!!!
-
Zitat
Original von MamoChan
Ich finde die Gamecube Version nirgends.Hat keiner geasagt das es eine Cube Version gibt!
-
Wo steht das find das nicht! Hast du nen genaueren Link?????
-
Für Scorp wünsch ich mir das er einfach einen Arm in die Luft reißt! und in die Kamera schaut ohne ton!
-
Zitat
Original von Uncensored
noch ein besonderes bonus fällt mir ein.man könnte doch den arcade mode von MKARMAGEDDON noch als 2D-modus freispielen,halt wie im MK1-3 style...
Triple Post was geht hier? :frage: schon den bearbeiten Button gesehen? :frage:
-
jep der dritte mit dem Feuer auch Boombastic!!!!!
-
ich wünsch mir ein MakingOf,
große Bildergalerie
Das Schach und Puzzle fand ich lustig und bestimmt machen die auf den NTSC fassung MK3 diesmal drauf. -
Die befreihst du doch zusammen mit Jax bei den kärkern´und die beiden gehen zurück ins Erdenreich!
-
Ja, das WP sieht klasse aus!
-
Find ich auch 80 x 80 reicht vollkommen, die 150 x 150 wäre viel zu groß, gibt ja immer noch die Sig um größere bilder hochzuladen!
-
Die Idee für das WP find ich gut, würde nur das MK Logo noch ein bisschen durchsichtiger machen!
-
Zitat
Original von cruzito
íst bei der Gamecube version als Bonus die arcade version von Mortal Kombat dabei oder war das nur bei der Collectors version???würde mir an deiner Stelle lieber Mortal Kombat 1 auf den Original Konsolen kaufen, ist Gameplay und so viel geiler als auf der XBOX oder PS2!
-
ich mag Bo' Rai Cho nicht, steh nicht auf so dicke besoffen Kämpfer!