1. Hells Foundry
2. Scorpions Lair
3. The Bridge Of Immortality
4. Sarna Ruinen
5. Dragon King Temple
6. Dead Pool
7. House Of Pekara
8. Netherrealm
9. The Pit
10. Wu Shi Academy
Beiträge von Xpec Fenix
-
-
Zitat
Original von ShaoKahn
TagMeine frage ist bei MKSM wenn man gegen Shang Tsung, Kitaro und danach gegen ShaoKahn Kämpft sagt er ja immer zu einem etwas, kann man bei (MKD für GC ) das auch mit ShaoKahn :frage:
Soviel ich weiss nicht, stimmen sind programmiert kannsz die nicht selbst sprechen lassen!
-
-
Also mir persönlich gefält die Idee das er aus Rauch besteht, nur bisschen anderes Kostüm wäre nicht schlecht das Alt. bei Deception war nicht so meins, mir würde er am besten wie MKSM gefallen.
-
der Typ schimpft sich Monster musst im Storymodus bei MKD gegen dem Kämpfen genaueres wess ich auch nicht, hier irgendeo im Forum gibts einen Thread, da ist über ihn was drin, ka wo, musste schauen.
Zu den Screenshots, sind die alleresrten wo es gibt das schaut die Grafik nie so aus wie sie später mal sein wird und können auch schlecht abfotografiert sein!
-
Muss erst schauen wo die ist, das weiss ich nämlich nicht mehr, wenn ich sie hab poste ich mal ein bild!
-
Zitat
Original von ssub-zzero
bist sicher eine metallkarte fürn cube?ja die ist halt mit Metall verstärkt das sie nicht kaputt wird, nicht so ganz Metall wie bei den Collector's Edition bei PS2 & XBOX
-
Zitat
Original von Dead_Link
@Scorpion84: du hast auf Seite 2 schon gepostet :rolleyes1. Drahim (der Kerl war ja fast bewegungsunfähig..)
2. Nitara (ein Char mit Flügeln?? Naa..)
3. Mokap (gehört für mich nich ins Spiel, ist irgendwie sowas wien Bonuschar, gehört wirklich nich rein)Mehr gibts eigentlich nich.. frag mich aber wirklich was ihr alle gegen Bo Rai Cho habt, ich find ihn inordnung.
Ups hab ich nicht gesehen sorry!
-
Bei mir war eine Metallkarte von Mileena drin.
www.nippondreams.com
MKD GC NTSC - 64,90 EURwww.importfun.de
MKD GC NTSC - 54,90 EUR -
-
Zitat
Original von Bummel
na da würed ich echt sagen das ist egal, aber eher ohne rahmenwürd ich auch sagen ist egal wie die symbole ausschauen
-
Du mustt mit einem schwert einfach die Mauer hoch und die Seile bei den Mönchen zerschneiden und Tarkatas kommen unendlich musst nicht alle kloppen, ist nur gut führ erfahrung holen! Die messer lassen sie automatisch fallen nach einer zeit wenn du gegner damit zerstörst wenn du es nur hältst dann nicht!
-
ja das monster war für den arsch, total einfallslos!
-
Hab eine Guide für das Spiel zu verkaufen zwar in Englisch aber alles bebilder.
-
Bei einem Bierchen bin ich auch immer gerne dabei!
-
ja das mugen kenn ich schon
-
SubZero's Wirbelsäulen rausreißer wegen geiler pose am ende
-
Bei wem findest du siehts am besten aus?
-
Würde mich persönlich nicht intressiere bin kein Street Fighter fan, sollen lieber ein geiles MK für NextGen rausbringen
-
Ja am schlimmsten find ich den HUNG-GAR oder wie der heißt