Aber bei Mileena sieht es einfach am besten aus!!!
Beiträge von Xpec Fenix
-
-
Wuerde mir gleich die NTSC fassung holen
-
Schau aml in den Thread von "neuste News zu Film" da wirst eine Antwort finden!
-
Hab bis jetzt ueberall gelesen dass es ueber 60 sind muessten also min. noch 4 mehr sein, oder?
-
Coole Videos, geile Idee!!!!!!!!
-
Was heisst tuete ueber den Kopf reicht doch ihr schleier hat doch geile augen und haare
-
HaraKiri hoert sich doch viel besser an als seppuku wenn das der sprecher sagt
-
Ist ja geil endlich mal ein gutes Bild, hast du daqs gepostet?
-
[Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/9739/mileena095tz.jpg]
Hab es im Photoshop ein bisschen vergroeßert
-
Kann das Bild mit den Daggers auch grösser posten, ist ein bisschen klein.
-
Hab auch die Special Edition Box von Deception von Mileena da sind auch welche drauf wo Sie im alternativen Köstuem zu sehen ist.
-
-
Die Kurven die Mileena hat sind schon der Wahnsinn ich glaub wenndu eine Frau in echt mit so einer Figur siehst, hauts dich um!
-
-
-
Yep der meinung bin ich auch in etwa nur sollte es sein wie bei Deception je 2 Fatalities und 1 Hara Kiri pro Fighter.
-
Wuerde mal ebay.com schauen sind oft welche drin die richtig gut ausschauen.
-
Bin auch mit der X360 online hab naemlich keine Kreditkarte.
-
Auf der CD ist von jedem Level eine Karte drauf wo eingezeichnet ist wo man die Koins findet und das Portal und drei Wallpaper sind noch drauf.
-
wenn du in der Haupthalle von den Seelengraebern musst du nur in eine der Tueren welche genau weiß ich nicht mehr so genau ist schon ein bisschen her, auf jedenfall ist das gleich der erste Raum wenn du die Tuer betritts, da ist im hintergrund eine Mauer und Spitzen an der Decke (ist schon ein bisschen rissig und mann kann drueber schauen) und es sind 6 Tarkatas im Raum die Mauer ist in 4 Teile aufgeteilt musst durch jeden Teil einen Gegner werfen
[Blockierte Grafik: http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/643/643197/mortal-kombat-shaolin-monks-20050818033203286.jpg]
Sieht in etwa so aus der Raum