lol,...ohne scheiß jetzt!?
Beiträge von Xpec Fenix
-
-
ich werde mein bestes geben
-
aso,...kann ich endlichmal wieder richtig auf die Buttons kloppen^^
THX EU
-
Was ist den "8" für eine Tastenbelegung?
-
Das wurde auch schon im anderen Thread beantwortet.
Kann man den mal schließen, der irretiert irgendwie :rolleyes
-
beim classic Sub brauch ich ja noch 6-8, weis wer wie die Tasten da belegt wurden?
@EU was ist BLK & RN :frage:
-
Den zahlenwirrwarr wo EU gepostet hat muss ich den am Schluss bei den Codes eingeben?
z.B. wenn ich Ermac will muss ich da dann B,A,RT,B,Y,Y,B,RT,A,B eingeben oder wie???
-
-
-
So hab mir heute ein MKA bei Ebay.com geholt.
Und mir mein Geld von Importfun über den PayPal Kaüferschutz zurückgeholt.Also nochmal bloß Hände weg von Importfun.de die antworten nichtmal auf E-Mails!!!!
-
lol,... net wirklich
-
bin doch dauernd Online ...nur zu faul Points zu holen^^ :baffled
-
-
Also wenn du dir ne 360 nur wegen UMK3 holen willst, würd ich mir das erst einmal gründlich überlegen.
Denn nur wegen einem Arcade Game ne Konsole zu kaufen, find ich bissl krass.
Würd an deiner Stelle erstmal schauen ob so noch Games kommen oder schon gibt die dich interessieren.Einen Auslands Account zu erstellen geht genauso wie ein deutscher auch, brauchste nur eine gültige adresse des jeweiligen Landes.
-
Das hilft mir aber jetzt nicht wirklich weiter.
Du brauchst für jedes andere Land ein Passport nur für den Ösi Acc net!?...versteh wer will -
Wieso braucht man für den Ösi Acc kein Passport?
und ne gültige Anschrift brauchste auch!
-
SubZero (5)
-
wollt mir gerade Points holen, jetzt ist der Mark von Spielegrotte nicht am PC,...das heißt keine Points
-
Zitat
Original von FU
[SIZE=3]das spiel wurde heute offiziell veröffentlicht [/SIZE]
es war zwar kurz wieder verschwunden und bei manchen wird/wurde es nicht angezeigt aber im laufe des tages wird es jeder spielen könnengeil muss ich mir heute auch noch schnell Points holen, bei der Demo von Tony Hawks Project 8 war es auch so war kurz da dann wieder weg. Aber jetzt bin ich beim Downloaden.
@MK_Warrior
Trag dich mal hier ein -
shit echt jetzt!? Mist muss mir erst wieder Points holen