war das auch auf dem deutschen MP zu sehen?
Beiträge von Xpec Fenix
-
-
So am 17.10 haben mir die von Importfun geschrieben das Sie das Game verschickt haben, also müsste es spätestens Morgen hier sein, wenn nicht dreh ich noch hohl.
-
müsste in E-3 Orderrealm zu finden sein
-
Also wer auch die US Fassung will und die noch net bestellt hat, bloß net bei Importfun bestellen!
Die schreiben ab 13. Okt lagernd, aber Game ist immer noch net da.
Ist ein fuck Shop da bestell ich nie mehr.
-
-
Hatte ich auch nie wirklich vor bei Amazon nen 18er (irgendwas) zu bestellen.
Aber nach dem Zirkus wo die da aufführen werd ich mir wohl definitiv nie was aus dem 18er Bereich bei Amazon holen.
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
früher war ich mal online, da war mein nick bei MKD 555-NASELOL,...wie geil in Arthur seine Handynummer
-
Also bei mir funzt es wenn ich eine neue TAB aufmache und den Link eingebe.
-
Also bei Importfun bestelle ich nie wieder in meinem Leben,...das Game ist immer noch net da
@Importfun
-
Ist so gesehen eine geile Idee.
Aber da die Tastenkombinationen und so 3D-Optik sind und das Animality im Tiger-Muster muss man die bedrucken.
Wenn man aber da eine halbwegsgute Qualität will, die auch paarmal waschen aushält würd das nicht billig, außer man nimmt eine große Auflage von den Shirts. -
-
sehe ich genauso wie Klammersub, würde einfach keinen Sinn ergeben
-
Shit!? und da konntest du dich jetzt von der Konsi wegreißen :baffled
Will es auch endlich in meinen Händen halten
-
XBOX NTSC Fassung, ebenfalls von einem I-Net-Shop.
-
Bringt mir im Endeffekt auch net viel, da es davon keine PAL gibt
-
Ouch, das hört sich ja alles andere als gut an.
Naja aber da mach ich mir lieber selbst ein Bild davon.
-
geil, da hoff ich auch das ich es Samstag oder vllt sogar schon Morgen bekomme
-
Bin auch mal gespannt, da wo ich bestellt habe stand die XB US-Fassung ab 13. Okt lieferbar.
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Das Mortal Kombat Armageddon Guide ist auf 1. November verschoben laut Amazon... Wollwn die mich verarschen?!? Mann mann...hab ihn mir bei ebay geholt,...20€ hat er mich gekostet. Der Typ sagt ab 12.10 lagernd *hoff*
-
lol,...ihr seids ja Vogelwild
Jackhammmer -----> alle TOT