Hammer^^ Blaze sieht echt fett aus.
Beiträge von Xpec Fenix
-
-
jawohl Grammatikgenie :rolleyes
-
najo kannt die net
-
-
?? meinste die wo bei einigen Stages in der Mitte stehen?
z.B. der Hammer?
-
Also ich schwöre auf Spielegrotte.de der beste Online Shop für mich!!! schnell, zuverlässig, netter Kontakt und die Spiele bekomm ich meistens schon einen Tag früher.
Gibt da auch Importgames und gebrauchte Spiele.
Der Shop ist einfach der helle Wahnsinn!!!MKA gibt es zwar noch net dort, aber würd dir auf jedenfall den empfehlen musst halt noch bissl warten^^
-
hammer^^ saukomisch ey! :]
-
Whoaa...die MKA Homepage gefällt mir, ist schön gemacht.
Aber bisschen mehr Bilder hätten Sie reinhauen können. -
Na hoffentlich geht die online, mit vielen schönen Wallpapern und Rendern :rolleyes
-
-
Zitat
Original von Venom
Hsu Hao sieht auf dem unscharfen Bild wie Hitler aus..lol...da hste recht, sieht echt so aus :], naja freu mich auch schon wenn die endlich mal ein paar Render raushauen.
-
Also das Gameplay fand ich einfachmal grotten schlecht, Spiel Atmosphäre fand ich auch nicht sonderlich gut.
Die deutschen Synchros waren auch mal zum Vergessen, hab ich schnell meine Box auf English gestellt.
Der Koop war net schlecht da hat man es wenigstens Spielen können, denn alleine hat es mir keinen Spaß gemacht.
War damals seit langem ein Spiel das ich sehr schnell links liegen ließ, hat mir halt einfach keinen Spaß gemach dat Game. -
-
-
Zitat
Original von ssub-zzero
the intro?jo kann denk ich auch,...man die sollen endlich mal Render oder WPs raushauen
-
jo Mucke is echt fett!!
Subway sieht echt öde aus, aber suby zum schießen
-
gegen ein 2tes MKSM hab ich ja nix wenn es nur um einiges besser würd als das einser, aber das zu toppen würd net schwer.
Aber mir is dennoch wieder ein geiles Beat 'Em Up lieber. -
-
Zitat
das er net weiß wie man schlägt oder so meint ich ja net, aber ne Übermacht isser net denk ich, eher so Durchschnitt-Gamer.
Glaub hier würd ihn jeder in den Boden Stampfen -
Zitat
Original von Reiko
Ich würde mal gerne sehen wie der Boon abgehen würde.ich trau mich einfach mal zu sagen, das ers net drauf hat