Beiträge von Goro Rumsfeld

Zitat

Original von Cyber Flam
    Boaaa....ich dachte voll das ich an dem Prob. schuld war^^

Gester hab ich in den Worspiel Thread geschrieben und als ich auf den abschicken Button geklickt hab kamen plötzlich diese Probleme... :lol

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil den "oh scheisse"Adrenalinkick hät ich auch gerne gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!! wennn Takeda die Gesunheit der User am herzen liegt sollte er so etwas nie wieder verursachen!(armer Cyber Flam)

hi Rachgeister!

zocke momentan alle old school teile der Serie (ausser 1)

dat geile daran ist , ich lese mir davor die ganzen Berichte aus der damaligen Fachpresse (maniac, superpro ect)durch !! das bringt ein mega geiles feeling als ob man es noch gar nicht besitzt und man kann den release selbst bestimmen , ha!

komme mit dieser methode schon fast an die unbefanngene und neugierige stimmung aus den kindertagen heran!

Heeey Monks noch mal zu meiner Frage:konkreter

1v1)Cover Midway Arc. Trea.2: gesehen auf dem cover bilder von mk3 , rampage, mk2 ect.

2v1)dann ein anderes bild des covers:dort ist anstelle des Bildes von MK2 ein spy hunter Bild, obwohl das die version mit mk2 ist , weil es ja nur diese gibt!

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeso????????????????????

2)PS:gibt es nur die "online" version oder auch eine offline?

3)wer hat das game und wo habt ihr es bestellt??

biiiiiiiiiitiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite h?lft mir, will endlich mk2 und 3 in einer geilen Quali spielen, hab aber angst mir eiee "falsche" version zu bestellen nur um dann noch mal Geld auszugeben !

Zitat

Original von KillerMiller

Wir k?nnen mal gerne MK1-UMK3 Online Spielen, das geht ?ber MAME und Kaillera, dann kann ich dich vom Gegenteil ?berzeugen :)

Falls du Interrese hast schick mir einfach ne PM.

Hi KM! bin leider totaler noob kenne mich mit diesen NAME und Kaillera leider nicht aus!:-(
    dazu muss ich mir MK1 - UMK3 erst f?r n PC besorgen aber dann mein Freund , werde ich dich taktvoll in deine Schranken verweisen!! :kenny (gr??enwahnsinig ) :pferd

Zitat

Original von outdogg
    und wer ist der 1.beste? OO

gru?
    outdogg

verdaaaamt!ich h?tte es nicht erw?hnen sollen ;-)meine Schmach , diese Niederlage, neeeeeeiiiiin sein Name ist wiefelsp?tz 1,98 gro?, 130 kilo schwer !ein Meister des pads!!ich knie(rechtschreibung?) nieder vor ihm!(ich war zwar unge?bt aber er hatte das gleich Problem und hat mich sowas von weggehauen, wie ein kleines baby war ich gegen ihn im Fight)

,aber ich kannte mehr Geheimnisse !!!! ha...ha

ups bin gar nit weiblich, ich idiot habs falsch eingestellt!
    zu meiner frage:bin verwirrt weil ich bilder der Verpackung gesehen hab , bei der einmal online stand und auf anderen pics der verpackung nicht!?

zu deiner antwort:das best?tigt mir das es wohl "zufall" ist!
    na ja shit, verwirrt bin ich immer noch aber danke trotzdem f?r deine antwort

PS:bin der 2 beste MK 1 - 4 zocker der welt ;)

hi! MK br?der - M?nche
    1)Frage: Arcade Treasures 2 online spielbar?sehe im Netz Pics wo das ganz fett auf der Packung steht auf anderen Pics wiederum nicht !!?why??UND das Bild(auf der Verpackung der Arcade Treasers )von MK2 , manchmal zu sehen auf anderen Pics der Verpackung wieder nicht!??was ist das? bedeutet das was ??Verschiedene Versionen?oder nur zufall ? bitte beantworte mir das jemand
    (hat nichts mit dt version zu tuen oder so , auf uk version Pics das gleiche ) :bigcry:

2)weisss jemand ob die polnische Version von Shaolin Monks uncut ist ??oder uk version auf dt sprache einstellbar ??