Kung Lao benutzt seinen Hut als Kreiss?ge, packt den Gegner an den Beinen, zieht ihn durch seinen rotierenden Hut und teilt den Gegner dadurch in zwei H?lften.
Beiträge von TnT
-
-
Wie bereits gesagt, sobald du die F?higkeit Fatalities auszuf?hren gelernt hast, kannst du automatisch jeden Fatality f?r den Charakter ausf?hren. Du brauchst nur die Tastenkombinationen hier in diesem Forum raussuchen.
Wenn du ein Fatality zum ersten Mal ausgef?hrt hast, kannst du die Tastenkombinationen und den Namen des Fatality/Mutality/Brutality im Spielermen? (im Spiel einfach "Start" dr?cken) nachschauen. -
Bei der XBOX Version erscheint 1x "Kleine Gesundheit" nach jedem Gegner und das reicht einfach nicht. Also nach dem jungen Shang Tsung und nach Kintaro. Ziemlich nutzlos, da es wirklich nur minimal Energie auff?llt.
Ich hab es bereits mit den Sprung-Kombos von Kung Lao probiert, jedoch wehrt Shang Tsung diese nach dem siebten Kick mit einer Konterfeuerballattacke ab.
Das n?chste Problem ist, dass er sich immer wieder in andere Charaktere verwandelt und vorallem wenn er sich in Sub Zero verwandelt, wird es richtig hart =/Kintaro mach ich einfach mit dem Hutwurf fertig, der ist eigentlich das kleinste Problem und Shao Kahn kann man auch locker nur durch Hutw?rfe t?ten.
Ich werd es nochmal mit den Sprung-Kombos ausprobieren und nach dem f?nften Kick abbrechen bevor er seinen Konterangriff startet.
-
Hallo zusammen,
Ich und mein Kolleg kommen an der Stelle einfach nicht weiter. Wir versuchen gerade zusammen den Koop-Modus mit Kung Lao und Scorpion durchzuspielen. Aber seit 2 Tagen h?ngen wir fest, da wir den Kampf gegen den jungen Shang Tsung, Kintaro und Shao Kahn nicht schaffen. Wir haben es bereits bis zu Shao Kahn geschafft, jedoch mit sehr wenig Energie.
Gibt es irgendwelche Tricks um Energie zu sparen bzw. neue Energie zu bekommen?
Plattform ist ?brigens XBOX.
Danke im vorraus