Es wird doch nur einer pro Profil geben!! Wurde doch schon gesagt.
Beiträge von CyberFlam
-
-
WoW. Wirklich geiles Bild.
Man, von dem sollte mal ein Render kommen...wäre so geil -
Zitat
Original von Hecktor
Motaro hat seine klassischen Special moves zur Verfügung,den Gegner kann er rammen,und kann sich auch auf alle seine Extremitäten abstützen und wahlweise nen Feuerball schmeissen oder auf den Gegner zuhechten.Sein Fighting style ist nicht sichtbar.Es scheint als ob Motaor vom Zweibeiner zum Vierbeiner mutiert sobald man mit ihm den Arcade modus durchgespielt hat.
es wurde nur gesagt dass wenn man Arcade Modus durchspielt,Motaro 4 Beine bekommt.
Quelle: Hecktor aus MK Universe
-
Ja, super....nach dem Arcade Mode verwandelt sich Motaro wieder in seine wahr gestallt! Kämpfen kann man also nicht mit ihm...
-
Nein is noch nicht draussen.
Habs halt wo gelesenIch glaub ich mald mich mal bei MK: U an...dort steht alles schon.
-
Ja, gegen Quan Chi. Er stosst ihm, nach einem kurzen Kampf, sein Schwert in den Bauch.
-
Herkunft: Albanien
Interessen: Sex
Beruf: Bitch:]
geil ey
Naja, das is bestimmt ein SF Player oder en Kingdom Hearts!! xD Jep, das wird's sein.
-
Zitat
Original von kombatant
HI sorry falls es hier schon nen topic zu gibtaber ich wollte immer schon mal wissen was die anderen zur brutalität von mortal kombat sagen
also ich finde sie viel zu übertrieben um sie ernst zu nehmen.ich würde fast sagen in (anführungstrichen) "lustig"
Was meint ihr?
Es is sooooo lustig, dass das Spiel ab 18 verkauft wird
-
Öhm...Tekken is zwar ganz oke aber die Story is doch total für'n Arsch xD
Juhuuuu 150 Sigs schon xD is das geil
-
Jop, wissen wir schon.
Ey mann...man kannn doch Videos mit'm Handy machen xD
Schlechte Quali aber immerhin. -
-
Ach komm...übertreibs mal nicht xD
Ich ca. 10 Stunden is man eh dort :baffled -
Nein. Das ist ein Fanart von einem k.A.-User. 100% Der wollte den atlen Reptile wieder haben und nicht dieses Vieh da..und hat sich halt gedacht, ich ändere mal Scorpions alt. Kostüm in grün und so hab ich dann meinen Reptile xD
Nein, im Erst...is wirklich ein Fanart^^ bzw. die Farbe wurde einfach geändert. -
Ansonsten kletter auf die Schulter eins Kumpels xD
Sieht cool aus, der Stand. -
Zum einen Pic da auf der offizielen Page:
Sieht verdammt komisch aus xD ein Arm is so muskelbepackt und das Andere voll dünn lol
Sieht einfach allgemein komisch aus hehe :baffled -
lol Der sieht eher aus wie dr Teufel xD *bibber* :]
-
In MK3 hatte er vier Beine. Einige hoffen halt, dass er bei seinem alt. Kostüm 4 Beine hat. :baffled
-
Wie eklig ist das denn? Voll scheisse ey
-
-
Meiner Meinung ganz klar Ermac