richtig!!!!!
Beiträge von ScorpionLP
-
-
-
FALSCH!!!!
Mein Gott ist doch net so schwer :rolleyes -
Nööööö....ist aus einem 2D MKk, mehr kann ich nicht sagen, dann ist es zu einfach :baffled
-
richtig!!!
Der 2. ist sowieso besser :D:D
-
Sekunde ma, Mir ist grad mal so aufgefalln das ich mich n bissel vertan hab...sry, es war nämlich forward anstatt back, bei Beidem also:
Hold Low Punch(forward,down,down,forward) and release
Hatte mich verlesen 0o
jetzt iz it einfach^^ -
-
Zitat
Original von Sub-Ciro
Also ich weiß nicht...die Idee an sich find ich ganz gut, aber ich hänge viel zu sehr an den alten Fightern...:rolleyesWillkommen im Klub :rolleyes
-
danke, jetzt weiß ich bescheid
Schade das das net geht^^
-
Aber es muss doch irgend nen Weg geben die komplette Kombo hinzukriegen:(
-
ich habs auf MAT2 gezockt...aufe XBOX!!
Die Kombo hat 4 Hits, 3 hab ich hinbekommen...
Ich frag mich wie das geht!!!
bei MK3 gibts doch garkeine Brutalitys?! -
Ich würde gern wissen ob man bei MK3 oder halt UMK3 oder Trilogie eine Kombo als Finisher machen kann, und wenn ja, wie?
Der Computer kann das ja, aber ich möchte gerne wissen ob man das selbst machen kann!!!!
Mit Liu Kang ist es mir schon mal fast gelungen, aber ich weiß nur nicht mehr wie ich da<s gemacht hab, kann mir da jemand weiter helfen??? -
Ja das nervt immer, wenn der Computer ständig ein hara-Kiri macht arghhhh...
das regt voll wauf, ich will ihn lieber töten...
Ich glaube Hara-Kiris sind nur dazu gut um den gegener damit zu ärgern, das er kein fata machen kann^^
-
Kitana ist richtig geil, da geht nichts drüber!!!!
in DA zum anbeißen :D:DKitana!!!!!
[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/4640/kitana3ks.th.jpg]
-
-
Wo du Recht hast hast du Recht^^
-
-
Ist klar, es gibt auch 3 Sub Zeros :rolleyes
2 sind futsch, bleibt nur noch einer^^ -
Ich hoffe mal nicht^^
Sonst muss ich mir das aus österreich oder der Schweiz bestelln
-
Aber Scorpion hat ihn besiegt wie de bei dem einen Bild gesehen hast, Shujinko ist am Ende nur noch abgehauen vor Onaga im Konquest Mode...
Aber ich bin mir sicher das es Scorpion war!!!
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/games/mkd/endings/scorpion2.jpg]
Scorpion war der wahre Meister der Elder Gods. Er sollte ihren Willen vollstrecken. Er allein konnte die Macht aufhalten, die alles Leben bedrohte. Er allein konnte den Dragon King besiegen.Da, bei Rayden steht das zwar, aber das Bild ist doch eindeutig oder?